Pfeil rechts
2616

Christin77
So war bei der Neurologin. Muss zum Kardiologen hab da eh in 3 Wochen Termin und soll zum HNO-Arzt wegen eventueller schlafapnoe. Weil ich ja ausschließlich nachts das herzrasen hab und davon wach werd. Tagsüber ist es ja nicht mehr. Venlafaxin auf 150 erhöhen

05.10.2018 12:46 • #1901


Cathy79
Ist auf jeden Fall gut dass das abgeklärt wird. Dann hast du Gewissheit.

Aber warum sollst du das Venla erhöhen wenn theoretisch körperliche Ursachen dahinter stecken könnten? Das erschließt sich mir nicht so ganz. Na ja die wird schon wissen was sie tut.

Ich bleibe erst mal bei 30 mg Ami. Allerdings mehr unfreiwillig. Meine Mutter muss in den nächsten Wochen zu einigen Untersuchungen weil sie schon länger Beschwerden hat, dann fällt sie jeweils 2 Tage aus. So lange muss ich den Haushalt schmeißen, und mit bedusseltem Kopf ist das nicht so toll. Und hin und her fahren muss ich auch schon mal, das geht die erste Zeit mit mehr Ami ja auch nicht.

Also komme ich wahrscheinlich jetzt erst Anfang November auf die 60 mg. Na ja der Termin beim Neuro lässt sich verschieben. Das wird dann alles zu knapp weil ich ja vorher noch zum Hausarzt muss wegen EKG und Blutwerte kontrollieren. Die Ergebnisse muss ich ja erst haben bevor ich zum Neuro gehe.

05.10.2018 13:25 • #1902


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Ich sollte ja generell nach den 75 auf 150 erhöhen das hatte ich aber noch nicht. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich höher gehe. Morgen gehts erstmal ne Woche in den Urlaub vielleicht dann danach.
An deiner Stelle würde ich dann auch erstmal dabei bleiben. Geht es deiner schlecht?

05.10.2018 18:38 • #1903


Cathy79
Ach ja du solltest auf 150 hatte ich vergessen. Im Urlaub würde ich das auch nicht machen und danach kannst du immer noch gucken.

Ich denke du meinst ob es meiner Mutter schlecht geht? Nein nicht wirklich schlecht aber sie hat ja keine Gallenblase mehr und da häufen sich in letzter Zeit die Probleme und das soll jetzt noch mal genauer untersucht werden.

Ich wünsche dir einen hoffentlich panik- und stressfreien Urlaub, versuche ihn zu genießen so gut es geht!

Melde dich wenn du zurück bist!

05.10.2018 19:26 • #1904


Christin77
Huch Mutter vergessen aber du wusstest ja was ich meine. Hört sich trotzdem nicht schön an. Hat sie denn schmerzen?
Ich hoffe auch das er stressfrei wird. Hab nur wieder Angst das was passiert. Ich kann es einfach nicht abstellen. Wir hören uns und deiner Mama alles Gute.

05.10.2018 20:23 • #1905


Cathy79
Danke! Ja manchmal hat sie auch Schmerzen.

Ich weiss doch wie das ist. Würde mich genau so verrückt machen. So sind wir halt...

Bis bald!

05.10.2018 21:19 • #1906


I
Mir geht es auch oft so. Bin oft verzweifelt, wenn solche schlechten Tage kommen.

11.10.2018 20:31 • #1907


Christin77
Hallo Ina777 glaub ich. Geht mir heute noch so

12.10.2018 14:56 • #1908


Cathy79
@Christin77 wie läufts bei dir?

Seid ihr noch im Urlaub?

Ich werde nächsten Dienstag auf ne 3/4 Tablette erhöhen, dann hab ich erstmal keine Termine mehr und wenn es gut klappt die Woche drauf auf ne ganze.

Hatte vorhin wieder ne heftige PA und denke jetzt drüber nach was ist wenn die unter den 60 mg auch nicht verschwinden? Versuche mich abzulenke und nach dem Motto von meinem Thera erst mal abwarten, aber die Gedanken kommen immer wieder... Zwischendrin waren ein paar echt gute Tage, hab mich sogar wieder allein in die Stadt getraut wenn auch nur ganz kurz.

Aber dann kommt die Sch**** wieder und wirft einen um. Du kennst das ja.

12.10.2018 15:09 • #1909


Cathy79
Na super jetzt hab ich mich in den ganzen Mist wieder so rein gesteigert dass eben beim Essen das würgen wieder los ging

Versuche mich zu beruhigen dass ich von 30 mg noch nicht wirklich was erwarten kann...aber es zieht mich wieder total runter grade.

12.10.2018 18:43 • #1910


S
Zitat von Cathy79:
Na super jetzt hab ich mich in den ganzen Mist wieder so rein gesteigert dass eben beim Essen das würgen wieder los ging

Versuche mich zu beruhigen dass ich von 30 mg noch nicht wirklich was erwarten kann...aber es zieht mich wieder total runter grade.


Hi Cathy,

Nimmst Du das Ami wegen Ängste und PA ?

Liebe Grüße

13.10.2018 01:21 • #1911


Cathy79
Ja ich schleiche es grade ein, zusätzlich zum Citalopram. Also morgens Citalo und abends Ami.

Heute ist wieder gar nix, bin schon ewig wach und würge auch wieder seit dem aufstehen

13.10.2018 09:01 • #1912


Christin77
Cathy ich drück dich. Bei mir ist es einigermaßen stabil. Sind heute Nacht zurück hatten kein Bock auf Stau. Es war ganz schön ,das Haus nicht so dolle aber wir haben das beste draus gemacht. Hier warten jetzt Berge von Wäsche auf mich. Heute sollen es 27 grad werden

13.10.2018 13:01 • x 1 #1913


Cathy79
Danke Liebes!

Hier bei uns fangen die Herbstferien jetzt erst an.

Es ist hier auch total warm, das bekommt mir auch nicht wirklich.

13.10.2018 13:50 • #1914


S
Zitat von Cathy79:
Ja ich schleiche es grade ein, zusätzlich zum Citalopram. Also morgens Citalo und abends Ami.

Heute ist wieder gar nix, bin schon ewig wach und würge auch wieder seit dem aufstehen


Das ist nicht schön mit dem würgen .tust mir auch so leid weil Du es ja auch schon ewig hast .Musst Du Dich den auch richtig übergehen und ist dir übel dabei ?
Hatte das Ami auch lange genommen und es hat mir leider nix gebracht .nehme jetzt Mirtazapin gegen Ängste und Depression und dabei geht es mir besser .Kaum noch Ängste nur morgens ab und an kurz .

Liebe Grüße

13.10.2018 14:33 • x 1 #1915


Cathy79
Dir auch danke Sascha.

Nein mir ist nicht übel und ich übergebe mich auch nicht.

Ich hab nur diesen übersteigerten Würgereiz. Und halt die Panikattacken.

13.10.2018 14:37 • x 1 #1916


S
Zitat von Cathy79:
Dir auch danke Sascha.

Nein mir ist nicht übel und ich übergebe mich auch nicht.

Ich hab nur diesen übersteigerten Würgereiz. Und halt die Panikattacken.


Hilft das Citalopram den ein wenig für Deine PA ? Wieviel mg nimmst Du den ?

13.10.2018 15:08 • #1917

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Ich nehme die Höchstdosis von 40 mg Citalo. Das reicht nicht mehr aus. Und weil ich Schlafprobleme habe und halt den Würgereiz meinte der Arzt ich soll mal Ami dazu probieren.

13.10.2018 15:13 • x 1 #1918


Christin77
Hat deine Mama alles überstanden

13.10.2018 19:20 • #1919


Cathy79
Nee das ist sowieso der Hammer, die hat erst Untersuchungstermine Anfang Dezember bekommen...man wartet ja heute ewig.

Aber so hab ich jetzt genug Zeit zum Erhöhen.

13.10.2018 19:28 • #1920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann