Pfeil rechts
4

iltschi
Hallo...ja das kann gut sein...weil wir dann total drauf fixiert sind und empfinden sogar feine koerperschwankungen als schwindel...beschreibe mal das schwindelgefuehl...undwas fuer ne schwindelattacke hattest du?

02.05.2016 02:27 • x 1 #21


püppi2207
Mir ist duselig weil ich Angst habe und es wird dann immer schlimmer so das ich nicht mehr laufen kann weil ich denke,ich kippe um

02.05.2016 08:16 • #22


A


Schwankschwindel Hilfe Panik gerade

x 3


iltschi
Bei mir auch so...hast du auch son schei. druck auf nacken und kopf?meine ohren rauschen dann auch immer...das komische is bei mir..der schwindel war fast ganz weg jetzt monatelang..und jetzt is er wieder da..wenn ich im wald laufen bin is fast alles ok nur im sitzen dann faengts wieder an und dann gehts mir wie dir.ich bin voll fixiert drauf.hast dus im liegen auch?fuehlt sich manchma an wie ne schwindelwelle im koerper..was hilft dir?wann hast kaum schwindel?

02.05.2016 18:46 • x 1 #23


püppi2207
Oh ja...habe voll Druck im Kopf und Nacken und wenn meine Kinder im Bett sind,hau ich mir ein Kirschkernkissen in den Nacken.
Ich habe es auch im Liegen...auch nachts und werde von wach...
Mir ist dauerduselig im Kopf...war mit Kids aufm Spielplatz und habe auf der Bank gesessen..dann schwankte es...bin aufgestanden und gelaufen und weg war es...dachte ich müsse in Panik ausbrechen...

02.05.2016 18:52 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann