Pfeil rechts

A
Hallo zusammen,
hier bei uns schneit es wie verrückt und man kann nicht mal mehr gehen weil der Schnee soo hoch ist.Autofahren schon mal garnicht.Ich kriege jetzt immer mehr das Gefühl keine Luft mehr zu kriegen,da wir auf dem Land wohnen und ich denke das auch kein Arzt hierher durchkommt wenn ich ihn wirklich mal brauchen sollte.Kennt ihr auch das Gefühl bei sehr viel Schnee zu ersticken?
Lg
Angsthase 1703

05.12.2010 16:06 • 07.12.2010 #1


8 Antworten ↓


D
Das Gefühl kenne ich zwar nicht aber ich verstehe deine Angst.

Aber mach dir keine Gedanken wenn du wirklich sehr krank sein solltest wir zwar nicht der Krankenwagen kommen können, je nach dem wie hoch der Schnee ist aber ein Hubschrauber kommt ganz bestimmt zu dir durch.

Der Schnee kann dir nichts tun, geh raus und atme mal ganz tief durch und du wirst merken wie schön klar die Luft ist nachdem es geschneit hat.

Liebe grüße

05.12.2010 16:36 • #2


A


Schnee

x 3


L
ich hab bei schnee eher das gefühl ständig zu verunglücken bzw aus zu rutschen...
und vor die tür kriegt mich da erst recht keiner
ich hoffe du kontest dich bisher gut ablenken...bei mir ist dafür meine kleine tochter zuständig

05.12.2010 18:29 • #3


A
Ich find Schnee schön Aber ich versteh dich trotzdem. Bei uns hats auch so doll geschneit, jetzt regnets mehr..
ich hoffe ja das das heute Nacht schön friert, damit morgen die Schule ausfällt

LG Angstnase

05.12.2010 19:04 • #4


A
Lieben Dank für eure Antworten.Bis jetzt geht es mir auch schon wieder was besser.Ich war auch draussen und bin durch den Schnee gestapft.Schön das es hier Menschen gibt die einem Mut machen.
Lg
Angsthase 1703

05.12.2010 19:36 • #5


Samya
Bravo Angsthase *klatscht in die Hände

lg
Samya

05.12.2010 21:05 • #6


Shiraza
Also ich find Schnee auch super. Klar, er begräbt so einiges unter sich. Aber für mich auch einiges an Alltagsstress und Sorgen

06.12.2010 02:34 • #7


L
bei und heute schneeregen...matschig und sehr rutschig...
ich werd gleich abgeholt mit dem buss in die ambulante ortopädie kur...wenn ich nur schon draussen wär...

wünsch euch einen schönen erfolgreichen tag

06.12.2010 10:17 • #8


O


Die Angst das zu Dir keiner hinkommt ist unütz. Wie schon vorher erwähnt wurde Hubschrauber gibts ja auch noch.

Oder Motorschlitten Oder Luftkissenfahrzeuge oder Ein Unimog mit Schneeräumer oder oder.

Also keine Angst

LG Ozonik.

07.12.2010 12:27 • #9





Dr. Hans Morschitzky