Pfeil rechts

S
Hi,
hat jemand Erfahrung mit Reiki? Habe eine Meisterin (5.Grad) gefunden die zu mir nach Hause kommen kann.. Sie macht auch Rückführungen und das will ich versuchen. Vielleicht findet sie ja den Punkt an dem alles anfing und kann ich löschen oder ändern?!?
Liebe Grüße
Sonja

28.02.2008 14:58 • 07.03.2008 #1


6 Antworten ↓

Dini_vanny
hallo,

ich wolle dir sagen das reiki sehr schön ist und auch entspannend. ich selber kann das auch. nutze es leider viel zu wenig für mich!!
liebe grüße dini_vanny

28.02.2008 15:49 • #2


A


REIKI

x 3


S
hi

Ich hab mal was gemacht ....aber nicht Reiki ich hab ein Reading machen lassen, man greift ja nach jedem Strohhalm da wurde gesagt warum ich in diesem leben damit rumschlschlage, was im vorherigen leben war.....obs stimmt weiß ich natürlich nicht
Aber arg viel nützen tut mir das nun leider auch nix

Lg

28.02.2008 17:08 • #3


S
Danke für Eure Antworten

28.02.2008 17:47 • #4


S
Hallo,
also ich habe bei mir Reiki angewendet und es hat mir sehr gut geholfen. Weil es die Ursachen aufdecken kann, wieso ich Angst habe... bei mir stammt es aus der Kindheit.... wenn ich Angst habe´, kann meine Reikimeisterin mir auch per Telefon die Energie zusenden.... man sollte sich aber vorher genaustens informieren über das Thema... es ist viellicht nich für Jeden, aber es ist auf alle Fälle ein Versuch wert, ohne Medikamente seine Angst in den Griff zu kriegen...
Wenn du mehr fragen hast, kannst du mir gerne privat oder so schreiben.... Grüße Sushi

01.03.2008 10:33 • #5


M
Hallo Ihr,

mir hat eine Freundin mit Reiki Energie geschickt. Ich habe nichts gemerkt. Es war ihre Idee. Ich glaube nicht so recht an so etwas. Zumal ich Leute kenne, die auch Reiki ausüben und sowas von negativ rüberkommen. Meine Freundin schwört darauf. Ich vertraue eher auf Gott und die Therapie.

lg
Mona Lisa

01.03.2008 11:27 • #6


M
hallo ihr lieben..ich bin selber reikimeisterin/lehrer...leider ist es o,das ich so stark blockierd bin,um mir selber reiki zu geben..(zur zeit)..aber wenn ich andere menschen mit reiki behandel,sind diese immer sehr zu frieden...
liebe grüße

07.03.2008 16:34 • #7





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky