habt Ihr gemeinsame Freunde, die wissen könnten wo er im Krankenhaus ist? Oder seine Familie?

05.10.2007 18:22 • #41


Ja wir haben gemeinsame Freunde. Aber die erfahren immer eh was von mir. Weil ich schon eine der ersten bin die etwas erfährt. Seine Eltern kenne ich gar nicht. er kommt ja auch nicht ursprünglich aus Kiel. Geschwister hat er nicht. Vielleicht meldet er sich ja noch mal. Dann fahre ich morgen mit ner Freundin zu ihm!

05.10.2007 18:29 • #42



Psychologische Beratung

x 3


Reicht auch. Aber Du weißt doch noch garnicht wo er ist.

05.10.2007 18:41 • #43


Nein aber vielleicht weiss ich es ja bis morgen! Ansonsten haben iwr in Kiel nur 4 Krankenhäuser. Die werde ich dann einfach abklappern!

05.10.2007 18:48 • #44




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky