B
BerliozBlack
- 6
- 3
Hallo, Ich habe seit ca. einer Woche starke Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen (Ohne Periode) und leichte Halsschmerzen. Vor ein paar Tagen war mir den ganzen Tag übel und musste sehr oft Aufstoßen wobei auch immer ein wenig Erbrochenes mitkam. An diesem Tag habe ich einen Kaffee und zwei Energy Drinks getrunken sonst nichts. Am Abend als ich mich hinlegen wollte wurde mir immer schwindeliger und dachte ich müsste mich übergeben. Dann bekam ich ein Taubheitsgefühl in meinen Füßen weswegen ich dann aufstand. Nach dem aufstehen begann mein ganzer Körper zu kribbeln und ich fühlte mich vollkommen taub als wäre mein ganzer Körper eingeschlafen. Mein Mund wurde trocken und ich rannte ins Bad um was zu trinken. Ich bekam Herzrasen, fing an zu zittern und konnte kaum stehen. Ich dachte ich müsste sterben und hatte extreme Todesangst. Dann bekam ich kaum noch Luft und mein Verlobter rief die Rettung. Im Krankenhaus haben sie eine Depersonalisationsstörung diagnostiziert. Anscheinend nur weil ich zu dem Arzt gesagt habe dass sich gerade alles so unreal anfühlt und ich das auch öfters habe, aber ich habe es den ganzen Tag sonst nicht gehabt. Er meinte es könnte auch eine Angststörung sein, aber mir ging es den ganzen Tag gut und habe an nichts bestimmtes gedacht. Ich habe auch so oft Angst schwer Krank zu sein wegen ein paar kleinen Schmerzen aber keine solche Angst dass ich eine Panikattacke bekommen würde.
In den nächsten Tagen wurde das Schwindelgefühl und die Übelkeit nicht besser, ich bekam auch noch ein Fiebergefühl und Hitzewallungen dazu. Das Herzrasen kam auch manchmal wieder nur nicht so stark und war auch schnell wieder weg. Fast durchgehend habe ich auch dieses Gefühl als würde alles unreal sein. Heute habe ich auch noch Ohrenschmerzen am rechten Ohr und ein Druckgefühl auf beiden Seiten des Kopfes hinzu bekommen.
Ich möchte einfach gerne wissen ob es eine Panikattacke war oder nicht, denn im Internet habe ich ein paar Krankheiten gefunden die auf diese Symptome hinweisen. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
In den nächsten Tagen wurde das Schwindelgefühl und die Übelkeit nicht besser, ich bekam auch noch ein Fiebergefühl und Hitzewallungen dazu. Das Herzrasen kam auch manchmal wieder nur nicht so stark und war auch schnell wieder weg. Fast durchgehend habe ich auch dieses Gefühl als würde alles unreal sein. Heute habe ich auch noch Ohrenschmerzen am rechten Ohr und ein Druckgefühl auf beiden Seiten des Kopfes hinzu bekommen.
Ich möchte einfach gerne wissen ob es eine Panikattacke war oder nicht, denn im Internet habe ich ein paar Krankheiten gefunden die auf diese Symptome hinweisen. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
16.03.2016 03:40 • • 16.03.2016 #1
1 Antwort ↓