Pfeil rechts

H
Hallo,
ich habe ja diese Oxazepam Tabletten genommen insgesamt 2 und ne halbe. Jetzt ist schon der zweite Abend wo ich Herzrasen habe mir schwindelig ist und ganz komisch... Können das die Nachwirkungen sein?

20.09.2007 19:50 • 21.09.2007 #1


3 Antworten ↓


J
guten morgen,
eher nicht denke ich, das was du beschriebst sind eher typische angstsymptome da tablettén im normalfalls nach einer solchen zeit keine wirkung mehr haben in den meisten fällen...
ausnahmen gibt es immer aber es ist eher unwahrscheinlich...
lg

21.09.2007 09:59 • #2


A


Nachwirkung?

x 3


J
ich nochmal, oxazepam sollten an und für sich ne halbwertzeit von ca 6 stunden haben, eher weniger. es ist ja diazepam...
das heisst ein relativ kurzwirksamer tranquilizer...sprich ein sedativum, das einzige was ist, das bei ne abendlichen einnahme eine tagessedierung passieren kann im anschluss, das sich also die rikung noch in den nächsten tag reinzieht.

21.09.2007 10:04 • #3


G
Ich nehme zwar ein anderes Medikament. Aber Deine Symptome sind Zeichen für Panikattacken. Die sollen ja weggehen deswegen. Laß Dir etwas anderes verschreiben.

Claudia

21.09.2007 11:50 • #4





Dr. Hans Morschitzky