Pfeil rechts

M
Ich wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist das wenn ihr in die arbeit gehts (harte arbeit) zB. was schweres hebt und euch keine panikattacken in diesem moment habt ob ihr dann auch so muskelverspannung bekommt?!

Ich hab gestern sehr viele LKW Bremsscheiben tragen müssen Lager umräumen usw.... und diese wiegen mal ein haufen und sind sehr schwer finde ich zumindest! Und nun bin ich Unruhig weil ich schon den ganzen tag Rückenschmerzen schmerzen in der rechten hand und auch linke sowie schlaflosigkeit nacken schmerzen und so wie auch kraftlosigkeit und zum teil hatte ich grad beim gähnen einen schmerz im rücken son ziehn was kann das sein? und so in der brust auf der linken seite hab ich auch was kA genau was es ist aufjedefall sticht es manchmal? Wie kann ich na sowas am besten lösen solche verkrampfungen usw !!


Bitte!! das ist ein sehr drinender Hiilfe ruf da ich nicht schlafen kann und nicht weiss was ich machn soll büdde!!


Lg Mölchen =)

16.07.2008 02:33 • 16.07.2008 #1


1 Antwort ↓

Melanie29
Liebe Mölchen
Das sind definitiv Muskelverspannungen.
Was erwartest du bei dem was du da geschleppt hast??
Bist du nach der Arbeit im Bad gewesen?
So ne heiße Wanne entspannt die Muskeln ungemein und troz allem wirst du wahrscheinlich nen Muskelkarter haben *smile*
Mach dir keine Sorgen.
Lg Melanie

16.07.2008 07:51 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky