Pfeil rechts
39

Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Man findet es doch selbst immer schlimmer ich bin aber auch echt haarig ..auch an den Armen aber zum Glück sind die hell sonst würde ich vermutlich ...

Dito . An den armen sind die am hellsten. Und dann wird es dunkler . Weiß überhaupt nicht warum das so ist.
Dabei bin ich eher so mittelblond. Aber der Rest des Körpers ist ne brünette

28.04.2021 18:11 • x 2 #21


Xphtina
Zitat von kleinpübbels:
Jaaa Google, der endgegner Irgendwann mal hast du dir das abgewöhnt. Ernsthaft,,wäre meine Gesichtsbehaarung noch dunkler, müsste ich mir das ...


Ich hab natürlich auch haare auf den Armen
Aber die in meinem Gesicht machen mich so fertig. Wenn ich draußen im Tageslicht mit Spiegel schaue bekomme ich einen Schock. Die stehen richtig ab.

28.04.2021 18:28 • #22


A


Mit dem Knoten in der Brust ging die Krebsangst los

x 3


Frau_Pübbels
Zitat von Xphtina:
Ich hab natürlich auch haare auf den Armen Aber die in meinem Gesicht machen mich so fertig. Wenn ich draußen im Tageslicht mit Spiegel ...

Meine auch...hihi manchmal wächst eins auf der Wange, das ist ziemlich lang . Aber nur da ! Dann kommt die Pinzette und ich rupf es weg

28.04.2021 18:30 • x 1 #23


Xphtina
Zitat von kleinpübbels:
Meine auch...hihi manchmal wächst eins auf der Wange, das ist ziemlich lang . Aber nur da ! Dann kommt die Pinzette und ich rupf es weg


Ich wäre froh wenn da nur eins wachsen würde auf der Wange.

28.04.2021 18:31 • #24


Frau_Pübbels
Ich würde ja zu gerne Bilder sehen. Dann kann man das vergleichen

28.04.2021 18:32 • x 1 #25


Xphtina
Zitat von kleinpübbels:
Ich würde ja zu gerne Bilder sehen. Dann kann man das vergleichen


Ich weiß nicht wie ich dir die schicken kann.

28.04.2021 18:33 • #26


Frau_Pübbels
Kam der Strudel an ?

28.04.2021 18:36 • x 1 #27


Xphtina
Zitat von kleinpübbels:
Kam der Strudel an ?


Jaaa

28.04.2021 18:37 • #28


Lottaluft
Wie habt ihr es geschafft eure zu Fotografieren ?meine sind zu hell
Aber seit ich 30 bin wächst mir random so n langes Hexenhaar am Kinn das von einem Tag auf den anderen plötzlich da ist

28.04.2021 18:41 • x 1 #29


Frau_Pübbels
Ne ich krieg nur meine pickel drauf und bin jetzt halb blind vom Blitzlicht...könnte meinen freund fragen ob er das macht aber will den nicht unnötig verstören

28.04.2021 18:45 • x 2 #30


Xphtina
Zitat von Lottaluft:
Wie habt ihr es geschafft eure zu Fotografieren ?meine sind zu hell Aber seit ich 30 bin wächst mir random so n langes ...


Hab die im Tageslicht fotografiert. Soll ich dir die mal senden? Kannst du ja mal sagen ob das normal ist.

28.04.2021 18:46 • #31


Lottaluft
Zitat von Xphtina:
Hab die im Tageslicht fotografiert. Soll ich dir die mal senden? Kannst du ja mal sagen ob das normal ist.

Ja schick ruhig rüber

28.04.2021 18:48 • #32


Lottaluft
Habe die Bilder angesehen und das ist echt so wie bei mir also absolut normal
So schlimm wie bei der Frau ist das bei weitem nicht

28.04.2021 18:55 • x 2 #33


Xphtina
Zitat von Lottaluft:
Habe die Bilder angesehen und das ist echt so wie bei mir also absolut normal So schlimm wie bei der Frau ist das bei weitem nicht


Ja findest du. Ich hab das so auf mich projiziert. Ich hab gedacht oder denke das dass bei mir genau so aussieht.

28.04.2021 18:57 • #34


Lottaluft
Zitat von Xphtina:
Ja findest du. Ich hab das so auf mich projiziert. Ich hab gedacht oder denke das dass bei mir genau so aussieht.



das tut es absolut nicht
versprochen

28.04.2021 18:58 • #35


Xphtina
Zitat von Lottaluft:
das tut es absolut nicht versprochen


Danke Lotta,
Das beruhigt mich ein wenig.
Mir sind die halt nie aufgefallen oder vielleicht auch schon immer da. Seid dem ich gegoogelt hatte war ich überzeugt so auszusehen.
Es ist alles nicht so einfach.
Wie gehst du den mit deiner angst um? vielleicht hast du ein paar Tipps für mich.

28.04.2021 19:01 • #36


Lottaluft
Zitat von Xphtina:
Danke Lotta, Das beruhigt mich ein wenig. Mir sind die halt nie aufgefallen oder vielleicht auch schon immer da. Seid dem ich gegoogelt hatte war ich ...



ich bin schon ein wirklich alter Hase im angstgeschäft
habe einen Klinikaufenthalt und zwei Verhaltenstherapien hinter mir und nehme aktuell opipramol wegen meinen Ängsten die leider irgendwann eher in eine somatische Störung gekippt sind (find ich persönlich schlimmer als die Angst)
mir hilft es halt enorm mich hier auszutauschen und anstatt zu googeln hier im Forum die Suchfunktion zu benutzen weil ich bis jetzt für wirklich jedes meiner Probleme so eine antwort gefunden habe ohne mich mit dr Googles horrorgeschichten in die nächste Panik zu schicken

28.04.2021 19:04 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Xphtina
Zitat von Lottaluft:
ich bin schon ein wirklich alter Hase im angstgeschäft habe einen Klinikaufenthalt und zwei Verhaltenstherapien hinter mir und nehme aktuell ...


Ich kenne diese Angst erst seit letzten Jahr.
Aber das sich das so aufbaut hätte ich nie erwartet. Ich war eigentlich immer sehr neutral und positiv eingestellt.
Aber als meine Oma an brustktebs gestorben ist 2019. Daruf das Jahr mein Opa. Der knoten in meiner brust und der plötzliche tot vom dem Lebensgefährten meiner Schwiegermutter letztes Jahr
Fing alles an. Eine endlos schleife an angst und Panik. Nicht zu aushalten. Ob das nochmal irgendwie normal wird?

28.04.2021 19:10 • #38


Xphtina
@Lottaluft
Recht hast du mit dem Googeln.
Es ist wirklich schlimm, alles was man eingibt oder findet ist wirklich tot bringend für die Gedanken..

28.04.2021 19:12 • x 1 #39


Lottaluft
Zitat von Xphtina:
Ich kenne diese Angst erst seit letzten Jahr. Aber das sich das so aufbaut hätte ich nie erwartet. Ich war eigentlich immer sehr neutral und positiv ...



wie früher wird es nicht aber das ist auch gut so denn wär früher alles richtig gelaufen wär die Angst nicht gekommen
aber ja es wird wieder normal und man findet sich immer besser in seinem neuen Kapitel zurecht
auch wenn man die Angst überwunden hat begleitet sie einen irgendwo immer deswegen ist es wichtig sie vom Feind zur Freundin zu machen denn sie warnt dich auf dich zu achten und dich selbst wichtig zu nehmen,an dir zu arbeiten und deinen Weg zu finden

28.04.2021 19:13 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann