Rizzo
- 17
- 2
- 5
ich mache seit letzter Anfang letzter Woche eine Wiedereingliederung in meinen alten Job.
War knapp 6 Monate zu Hause wegen Depressionen und Angststörung.
Die letzten Wochen bevor ich wieder angefangen habe zu arbeiten ging es mir sehr gut, weswegen ich auch der Wiedereingliederung zugestimmt habe.
Von Sonntag auf Montag Nacht ging es dann wieder los das ich oft wach wurde und somit kaum geschlafen habe.
Klar es war viel Aufregung im Spiel, wie ich denn wieder aufgenommen werde von den Kollegen und was sich alles geändert hatte etc.
Am ersten morgen war ich dann kurz davor die Flinte ins Korn zu schmeißen, mir war übel und schwindelig, habe mich dann aber doch zusammengerafft und bin zur Arbeit gefahren.
Leider liegt hier irgendwie noch der Hund begraben. Als ich 10 min unterwegs war hatte ich plötzlich wieder so eine Benommenheit und Schwindel bekommen. Ich konnte zu Beginn meiner Angsterkrankung kein Auto fahren wegen Schwindel. Ich konnte noch nicht mal zu Fuß das Grundstück verlassen und ich dachte schon das ich umkippe. Habe aber hart gekämpft und konnte im Umkreis von 20 km bei mir wieder alles machen, Auto fahren, einkaufen etc. ohne irgendwelche Symptome.
Das lustige ist wenn ich nach meinen paar Stunden Arbeit nach Hause fahre habe ich genau NICHTS! Die gleich Strecke nur nach Hause. Ich könnte vermutlich einmal quer durch Deutschland fahren und es würde nichts passieren. Auf Arbeit habe ich gelegentlich mal so ein komisches Gefühl und auch Benommenheit das legt sich aber sehr schnell. Ich weiß das es weder beim Auto fahren noch auf Arbeit irgendwas gefährliches gibt, aber trotzdem bekomme ich diese Panikgefühle mit Schwindel und Benommenheit und dann bin ich auch so Müde das ich am liebsten schlafen möchte.
Hat jemand noch Tipps bzgl. Auto fahren ? Hört das jemals auf wenn ich mich einfach weiter damit konfrontiere längere Strecken zu fahren?
Ich schaffe es zwar im Moment alles, aber es ist leider immer noch kein Leben wie früher...
LG
28.03.2017 18:20 • • 11.05.2017 #1