App im Playstore
Pfeil rechts
11

Das kenne ich auch. Man denkt warum habe ich das früher alles geschafft und nun geht es nicht mehr.
Man will es nicht akzeptieren und das macht es meistens noch schlimmer. So war es zumindest bei mir.

Ich glaube ich habe zumindest nach dem Versuch wieder arbeiten zu gehen verstanden, dass es so nicht mehr geht. Sich dann aber in der Konsequenz mit sich selbst auseinander zu setzen war schon schwieriger. Vorallem raus zu finden, was einem gut tut und woraus man sein Selbstvertrauen beziehen kann - wenn es nicht die Arbeit ist empfand ich als super schwer. Und grundsätzlich die Feststellung, dass man eben doch nicht so perfekt funktioniert und auf Hilfe und Unterstützung angewiesen ist .

A


Mir geht es eigentlich wieder ganz gut, aber

x 3


Heute war leider wieder ein schlechter Tag
Habe jetzt so dummes Muskelzucken in der linken Wade und fühle mich irgendwie schwach auf den Beinen.
Überforderung? Unbewusster Stress?

Habe meine Wiedereingliederung verlängert.
Einige Tage mit 6 Stunden gingen ganz gut und ich fühlte mich auch super, weshalb ich es erstmal dabei gelassen habe.
Denke danach werde ich versuchen mit 75% zu arbeiten wenn mein Arbeitgeber zustimmt. Das ständige Arzt gerenne nervt irgendwie
Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt denen es im auch so geht oder ging.
Ein paar Tage geht es ganz normal und dann gibt es Tage da bin ich völlig fertig, Müde, kann mich kaum auf den Beinen halten und Schwindel/Benommenheit.

LG und Schöne Ostern.

Hallo,

schreibe nochmal hier und wollte berichten wie es mit mir weiter geht.
Ich habe nach 6 Wochen die Wiedereingliederung beendet. Grund war eigentlich, das ich keine Lust mehr hatte alle 2 Wochen zum Arzt zu rennen um wieder neues Papier zu verschicken.
Vorher habe ich mit meinem Arbeitgeber gesprochen und kann wenn es nicht geht Homeoffice machen oder später kommen/früher gehen je nachdem.
Da habe ich echt Glück das mir dort soviel Verständnis gegenüber gezeigt wird.
Das Wohlbefinden ist gemischt. Sobald man in alte Muster zurückfällt, z.B. sich zuviel Stress auf der Arbeit macht merkt man das sofort.
Bin mal gespannt wie lange das noch dauern wird.

Hallo Rizzo,


Ich denke das es noch etwas dauern wird bis du dich umgestellt hast. Geduld ist hier sehr wichtig. Auch mal sich eingestehen das ein oder mehrere Tage das System nicht so funktioniert wie DU oder andere von Dir erwarten.
ich übe mich in Geduld zu Leben . Es gab Tage wo ich daran verzweifelt bin das es nicht nach meiner Ertwartungen ging. Bisschen ergeiz ist gesund aber zuviel UI , Stress pur ! Und ich denke mal ,aus dem Hamsterrad willst du raus. Also hilft nur, Geduld, lernen in Frieden mit sich zu leben und Entspannung , die ist dass Heilmittel, vieler Symptome , meditieren ist sehr gut . Atemübung. Super.





Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore