Pfeil rechts

S
Habe bis vor ca eienr Woche gedacht ich hab was mit dem Herz städig diese Herzrasen ,Schwindel ubnd so. War aber am Montag beim Kardiologen der mein Herz durchforscht hat mit herzecheo und belastungs EKG und sono. Mein Herz ist gesund. Seit dem Tg fühle ich mich wie ein Neuer Mensch . Ich geh wieder allein raus heut bin ich Rad gefahren ohne Herzrasen und Medis hab ich auf raten des Arztes auch abgesetzt. Seit dem geht es mir gut.
Ich wünsche mir das gleiche für alle die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.Danke.
LG Sandra

14.09.2008 10:36 • 15.09.2008 #1


E
Hallo Sandra,
ich freue mich für dich, dass du nach der Diagnose wieder den Mut und die Kraft gefunden hast, etwas zu unternehmen.
Nutze diese neue Freiheit und mache ganz ganz viel, was dir gut tut.

Liebe Grüße
engelchen106

14.09.2008 11:04 • #2


A


Meine PA!

x 3


B
Sandra schön das du wieder die Freiheit hast und viel unternimmst für dich . Ich wünsche dir alles gute dabei und bleib am Ball.Und sage dir : NUTZE DEN TAG..


LG Biggi

14.09.2008 12:13 • #3


S
Seit dem nutze ich jeden Tag so gut ich kann. Ich weiss nach PA ist es nicht immer einfach wieder Mut zu fassen aber ich tat es für mich und meine Familie.

14.09.2008 13:58 • #4


P
Super das es dir so gut geht

15.09.2008 15:46 • #5





Dr. Hans Morschitzky