Pfeil rechts

G
Das sind auch dinge die ich nicht machen kanbn. ich arbeite nicht kann nicht auto fahren komme.nie weit weg von meiner stadt null. ich bin so gefangen in meiner angst. ich habe angst vor jedem tag vor allem was ich tue weil ich alles mit einer pa in verbindung setz.
ich bin echt schon so verzweifelt und weiss nicht wie mein leben weitergehen soll....

11.03.2013 21:11 • #21


G
Zitat von gonzo88:
ich bin echt schon so verzweifelt und weiss nicht wie mein leben weitergehen soll....
Zitat von novemberrain:
Beweg Deinen Hintern aus dem Bett und tu was! Nimm Dir eine Begleitperson mit, macht paar Übungen und lass die Angst kommen !

11.03.2013 23:45 • #22


G
Hy leute.
liege gerade im bett und habe eine schlimme pa. ich kenne mich gerade nicht aus bin voll verwirrz. war im halbschlaf und auf einmal bin ich aufgeschreckt. kribbeln in kiefer und herz gegend hab schlimme angst vor ersticken oder sterben. kann meine gedanken auch nicht kontrollieren. alles dreht sich um schlimme sachn und ich bild mir die witzigsten dinge ein. alles verkrampft sich kommt mir vor kann schwer abschalten obwohl ich so müde bin. ist das echt eine pa oder gehts langsam dem ende zu oder bin ich krank.
bitte helft mir leute..
versuche eh tief zu atmen oder an gute dinge zu denkn es geht aber nicht....

13.03.2013 02:12 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler