Pfeil rechts

F
Hallo ihr Lieben..

ich habe seit heute ein Problem.

Ich nehme Sertralin (50mg) schon ca 10 Monate.

Heute beim Rezept holen gab mir meine Ärztin gleich 2 Packungen (diese Musterpackungen) mit. Damit ich nicht in der Apotheke zuzahlen muß.

Erst hab ich mich gefreut...allerdings sind diese Tabletten jetzt von einer anderen Firma.
Bisher bekam ich die von S...a, und die sind von Ra......... .

Eigentlich weiß ich das der Wirkstoff der gleiche ist. Trotzdem hab ich jetzt Angst vor Nebenwirkungen.
Morgen früh muß ich sie wieder nehmen und ich mache mich jetzt schon verrückt

Hat jemand Erfahrungen mit sowas?
So intensive Nebenwirkungen wie anfangs können es ja nicht werden hoffe ich...

Gruß Fera

28.07.2009 20:30 • 28.07.2009 #1


1 Antwort ↓

Christina
Hallo Fera,

es werden überhaupt keine Nebenwirkungen auftreten. Es ist derselbe Wirkstoff - nur (vielleicht) ein anderer Kleister, der ihn zusammenhält, und eine andere Verpackung. Du wirst keinen Unterschied merken.

Liebe Grüße
Christina

28.07.2009 22:49 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky