Mimimausi
Mitglied
- 335
- 163
Mimimausi
Mitglied
july1986
Gast
• x 1 #762
x 3
Peppa
Mitglied
Schisserle
Mitglied
• x 1 #764
Peppa
Mitglied
Zitat von Schisserle:Guten Morgen! Ich war heute schon im Kindergarten meinen Sohn abgeben, im einkaufen, auf dem Friedhof, in der Krankengymnastik und dann wieder im Kindergarten da Lucas Fieber hat
Mir reicht es für heute auch schon
• x 1 #765
Schisserle
Mitglied
Zitat von Peppa:
Also Stress pur! Hoffe, der Kleine brütet nix schlimmes aus!
Mimimausi
Mitglied
• x 1 #767
Peppa
Mitglied
Zitat von Schisserle:
Das Hoffe ich auch, er hat am Freitag Geburtstag!
• x 1 #768
Schisserle
Mitglied
Zitat von Peppa:
Oh oh, dann drücke ich mal die Daumen! Wie alt wird der junge Mann? 3?
Schisserle
Mitglied
Zitat von Mimimausi:@july1986 bei uns ging jetzt eine Woche lang jeden Tag etwas kaputt. Haben auch tausend Sachen die wir jetzt zusätzlich kaufen müssen. Ist doch immer so, wenn dann kommt alles mit einmal.
@Schisserle Respekt! Und ich bin noch nicht einen Schritt vor die Tür gegangen.
• x 1 #770
Peppa
Mitglied
Zitat von Schisserle:Danke! Ja 3 Jahre wird der Kleine schon! Wie die Zeit vergeht!
• x 1 #771
Wien100
Mitglied
• x 1 #772
Mimimausi
Mitglied

Peppa
Mitglied
Zitat von Mimimausi:Mein Reizdarm ist die Woche wieder ganz schlimm. Ständig Bauchkrämpfe. Hab das Gefühl das ist die Rache für die letzte Woche
Mimimausi
Mitglied
Peppa
Mitglied
Zitat von Mimimausi:@Peppa das ist auch fieß. Hoffe morgen ist es besser. Ich hab garkeine Lust zu essen, weil der Bauch ständig ärger macht.
• x 1 #776
Mimimausi
Mitglied
Peppa
Mitglied
Zitat von Mimimausi:Ja, ich habe auch in letzter Zeit meine "Diät" nicht richtig eingehalten und habe gehofft es ist auch so ok. Aber anscheinend nicht.... Ich versuche mich foodmaparm zu ernähren. Habe aber die letzten Wochen zu oft gelüsten nachgegeben....
july1986
Gast
Mimimausi
Mitglied
x 4