Pfeil rechts

P
Hab ich auch nicht als Angriff gesehen, nur kann ich es gar nicht fassen, dass manche so denken *staun*
Mich sieht kein Mensch und ich mache mich immer nett oder wie man das nennen will, nur für mich um mich besser zu fühlen ^^
Grüssli
Iris

30.07.2008 16:58 • #21


ZZerRburRuSs
Also an Gehässigkeit hab ich dabei auch noch nie gedacht .

ZZ

30.07.2008 17:13 • #22


A


Mädels.tut ihr was für Euch?

x 3


A
*auch Senf dazugeb*

Hm... ich (Frau) schminke mich kaum, weil: einfach keine Zeit früh.... Ein paar mal mach ichs, dann vergeß ichs wieder oder hab eben einfach keine Zeit.

Hab auch nie gelernt, wie manches dabei geht, so daß wahrscheinlich eh nichts gescheites dabei raus kommt

Klamotten und Styling: vieles vom Styling, das ich früher hatte, hab ich aufgegeben, weil unpraktisch für die Arbeit. Lange Röcke wickeln sich beim Bürostuhl in die Rollen, und auch beim Auseinandernehmen von Computern sind eine Menge Klamotten hinderlich. Mit Hose und Shirt ist man da am Besten bedient.

Mit meinem Mann hab ich Glück, er mag mich in jeder Form.

30.07.2008 17:21 • #23


C
Ich denke es hat schon mit der Stimmung zu tun. Ich merke es immer daran,dass ich wenns mir dreckig geht kaum auf mich und mein äußeres achte, und wenn dann das Hoch kommt dann lege ich so einen richtigen Pflegetag ein. Daweil solln angeblich grad so sachen wie eincremen gut sein bei Depressionen.
Schminken tu ich mich sowie so kaum, dafür bin ich zu faul.
Mein Freund nimmt mich eh egal wie ich ausseh

30.07.2008 18:20 • #24


S
Mein Mann liebt mich auch ungeschminkt, das wäre ja noch schöner wenns nicht so wäre
Aber er versteht halt nicht warum ich mich heute so gehen lasse und früher nicht mal den Müll rauß brachte ungeschminkt

30.07.2008 18:34 • #25


S
Huhu,

ich finde man sollte das nach Wohlbefinden entscheiden..

Ich schminke mich schon, Mascara, Kajal, Rouge etc etc. nur makeup fan bin ich auch nicht...

Aber ihc habe mal was gelesen..

Wozu soll ich da jetzt drauf verzichten? Vielleicht werd ich morgen von nem Bus überfahren und dann? Hab icha lles aufgespart für nix..

Ich finde es nicht gut, sich gehen zu lassen denn dann fühlt man sich nochmal schlechter und die Motivation sinkt nochmehr wenn man dann in den Spiegel guckt..

Ich kann mich da nur Iris anschließen, macht es für euch!

30.07.2008 20:40 • #26


G
Hi,

das hat nicht mit hängen lassen zu tun ich denke man ist einfach antriebslos wenn es einem so nicht nicht gut geht. Mein Mann liebst mich ü+brings auch ungeschmickt und er hat im Moment sehr viel verständnis das es mir nicht wirklich leicht fällt mich aufzuhübschen. Aber ich denke das kommt bestimmt wieder wenn man das alles im Griff hat. Laufe aber draußen trotzdem nicht rum wie eine Schluder. Also etwas achte ich schon noch drauf. Nur das i tüpfelchen fehlt eben halt.

LG

Gaby

30.07.2008 21:10 • #27


S
Huhu, das sollte kein Angriff sein..

Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass wenn man wartet bis es einem mal gut geht um mal was zu tun, das wird nie eintreffen.. Der Antrieb kommt grade dann, wenn man was macht

Ich habe lange gesagt Ne jetzt gehts mir zu schlecht geht nicht, ich warte lieber auf den richtigen Zeitpunkt wos mir besser geht und leg dann los Und grade dann kam das nich.. Aber sobald ich mal etwas aktiver bin, gehts mir auch besser..

30.07.2008 22:18 • #28


S
Zitat:
Aber sobald ich mal etwas aktiver bin, gehts mir auch besser..


das lässt sich grundsätzlich nicht von der hand weisen. trotzdem ist das mit den i-tüpfelchen eben so, dass man sie gerne vergisst oder weglässt, wenn man sich sonst genug gestresst fühlt.

30.07.2008 22:24 • #29





Dr. Hans Morschitzky