Pfeil rechts

TeddyBär21
Ein herzerfrischendes Moin Moin!

Ich habe starke Atemprobleme, obwohl mein Befund super ausgefallen ist und mein Volumen super sein soll. Oft habe ich Angst, keine Luft zu bekommen und wenn ich dann noch rede wird mir schwindlig. Habt ihr da irgendwelche Tipps und Übungen, was man dagegen tun kann? Es kribbelt dann oft überall. Meine Freundin hat das auch und sie hat keine psychische Störung. Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

22.09.2021 18:30 • 22.09.2021 #1


1 Antwort ↓

AnnaBlack
Zitat von TeddyBär21:
Ein herzerfrischendes Moin Moin! Ich habe starke Atemprobleme, obwohl mein Befund super ausgefallen ist und mein Volumen super sein soll. Oft habe ...

Moin,
Was für Untersuchungen hattest du denn alles?

22.09.2021 18:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann