Pfeil rechts

K
Sherlock, das ist nicht deine Schuld! Das braucht dir nicht leid zu tun! Du weißt auf wenn ich sauer bin! Mich kotzt es nur an das du wegen ihr gehen wolltest! Das man hier nicht mehr unbeschwert sein darf! Ich bin seit fast einem Jahr hier! Aber so was gabs hier nicht! Darum solltest du hier bleiben! Du hast vielen Mut gegeben! Du hast offen und ehrlich berichtet! Über alles! Und nun sollst du gehen da du ja auch noch offiziell geheilt bist! Ne, das geht nicht! Du bleibst, und ich habe auch keine lust mehr wie sie andere fertig macht! Du bist ja nicht die erste mit der sie es so macht! ABer nun muss damit schluss sein! Man kann nicht immer die Augen verschliesen! Und dir muss nichts leid tun!

08.11.2008 21:10 • #21


laika
überhaupt niemand geht!
jeder von uns ist einzigartig und jeder kann von jedem lernen! und was ich gelernt habe ist: sensibilität zu zeigen, mich zu öffnen, was ich (zugeb) vorher nur schwer konnte!! dafür sag ich: danke!

08.11.2008 21:13 • #22


A


Love,peace and harmony

x 3


M
Sherlock, du bleibst schön hier, nix da mit gehen. Warum? Wer ist es wert das du gehst? Hab dir ne Pn geschrieben.

08.11.2008 21:15 • #23


S
Hach, das habe ich ja selber entschieden, mich gesundschreiben zu lassen


Ich glaube nicht dass meine Psychiaterin sehr erfreut darüber war aber ich dachte mir, wenn nicht jetzt dann nie wieder!

Gestern nach dem Essen ging ich zu meiner Cousine und Tante.. ich war lange nichtmehr unterwegs nachdem ich gegessen hatte (ausser im letzten Monat da habe ich eigentlich normal gelebt)..
Unterwegs.. Dachte ich an meine Angst.. Ich fragte mich und sprach zu Mir..

Wovor hast Du eigentlich Angst? Hast doch grad garkeinen Grund, es ist doch so schön.. Ich brauch es nicht und ich möchte es nicht mehr..

Mir war übel auf dem Weg, ich dachte an schlechtes.. Und was hab ich gemacht? Ich habe gegrinst.. Bin zu meiner Cousine.. habe mich dort richtig geliebt gefühlt, habe viel gelacht und sofort ging es mir wieder gut!

Dieses Lebensgefühl das ist wunderbar..

08.11.2008 21:15 • #24


K
Das ist schön Sherlock! Mach weiter so! DU hast es verdient!

08.11.2008 21:16 • #25


laika
finde ich auch!! und genau das mein ich!! mit der angst reden, hab ich auch hier gelernt!! vorher war ich immer böse mit mir selbst, habe zu mir selber gesagt hör auf damit! du spinnst doch!
seit mir einer von euch gesagt hat, red mit der ANGST, ist es besser geworden!!

08.11.2008 21:18 • #26


S
Nein.. Jeder hat es verdient.. Ich hab es mir erarbeitet und bin dabei durch die Hölle gegangen... Das fing an bei Esstörungen aus Angst und endete bei 3 Selbstmordversuchen..

Hier hats jeder verdient, es weiß nur noch nicht jeder wie er dran kommt

08.11.2008 21:22 • #27


D
Jup habs auch eher immer lächerlich gefunden. Aber seit ner Woche sag ich der Angst das ich jetzt keine Zeit für sie hab oder sie mir jetzt nicht den einkaufsbummel versaun wird. Habe festgestellt meine Angst ist feige sie greift nur noch mir wenn meine Laune mies ist oder es mir körperlich schlecht geht. Anschwächeren vergreifen wie armselig

08.11.2008 21:22 • #28


H
Zitat von Mäuselpups:
Natürlich soll man sich hier wohlfühlen, aber auch wir, denen es schon besser geht, wollen mal was positives hören. Und wenn es nur irgendjemand ist der einen Tag mal schreibt, Hey ......, danke, habe deinen Ratschlag angenommen, und es hat funktioniert. Boah, das wärs doch.



Ist doch schon geschehen! Man muß ja wohl nicht jedem Einzelnen danken!

http://www.psychic.de/forum/liebe-leute-t16541.html

08.11.2008 21:25 • #29


M
Habe ich auch nicht so gemeint. Einzelnen danken. Mal ehrlich, die Leute denen es schlecht geht sind hier in der Überzahl. Für die sind wir da, denen es besser geht. Und wer ist für uns da, damit wir auch vorankommen? Nur weil wir uns hart erabeitet haben deshalb sind wir jetzt besser dran, aber obenauf sind auch wir noch nicht. Wer ist denn für uns Minderheit da? schon mal darüber nachgedacht. Also bei denjenigen denen es schlecht geht ist ja wohl für uns nichts zu holen oder? LG

08.11.2008 21:30 • #30


H
womit wir wieder beim Austausch wären ...

ich glaube Sinn und Zweck dieses Threads war es der Diskussion ein Ende zu setzen ...

PEACE - LOVE - HARMONY

08.11.2008 21:36 • #31


M
Wieso, ich greife doch niemanden an. Aber ist doch so. Nur die Wahrheit wird ja immer unterm Tisch gekehrt oder dem Thread ein Ende gesetzt.

08.11.2008 21:40 • #32


H
nein - der Austausch ist die Hilfe für dich! Ansonsten bleibt Dir nur ein Therapeut oder Jemand, dem es noch besser geht wie dir, aber dieses Forum ist ja nicht in Sparten eingeteilt ... also mußt DU die Hilfe für dich FINDEN - und das kannst du im Austausch! Du kannst auch aus den schlechten Erfahrungen und dem Gejammer für dich Hilfe finden ...

hab nicht gesagt, dass du jemanden angreifst!

Ich hab nur keinen Bock mehr auf die sinnlose Diskutiererei! Sie bringt nichts! Jeder will Recht haben - jeder will auf einmal angehört werden! Ist ja auch ok - versucht jemand den Streit zu schlichten, geht es erst Recht wieder los - ist doch lächerlich! Ich will mich nur daraus zurückziehen - es tut mir nicht gut! Wäre froh, es wäre wieder Ruhe hier ... der Thread wird wegen mir nicht geschlossen - aber ich WILL nicht mehr daran teilnehmen

08.11.2008 21:47 • #33


S
Machen wir jetzt hier einen Strich?

08.11.2008 21:50 • #34


H
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEE !!

08.11.2008 21:51 • #35


M
Du ich habe genug schlechte Erfahrungen gemacht und jammern kann ich auch selbst, aus dem Gejammer anderer kann ich keine Hilfe ziehen, wenn ich jetzt schwach wäre, würde es mich im gegenteil wieder runterziehen, und das ist doch auch nicht sinn des Forums, oder?

08.11.2008 21:52 • #36


M
Hat sich überschnitten. Ich bin raus hier aus diesem Thread.

08.11.2008 21:53 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Life is a box of chocolate.. lets take a coockie out of it and smile

08.11.2008 21:55 • #38


H


wir wollen es jetzt gut sein lassen - bitte! Wenn ich darauf jetzt antworte, dann geht es doch nur wieder von vorne los ...

(ist nicht böse gemeint)



08.11.2008 21:55 • #39


H
Ich mach dann mal den dicken Strich:
==============================================

08.11.2008 21:57 • #40


A


x 4





Dr. Hans Morschitzky