Pfeil rechts

TheSaint
guten abend zusammen,

meine antwort ist wie immer im ursprungsthread - ich bins nochmal zu lesen... an dieser antwort habe ich sehr lange geschrieben und gefeilt. und daher jetzt auch keine lust mehr, jedem, der mich hier nochmal kritisiert hat, einzeln zu antworten... sorry


lg und viel spaß beim grillen, shoppen etc...

05.11.2008 22:56 • #41


M
Saint,
alle die deine Texte hier kritisieren, rennen mit Scheuklappen durchs Leben weil es einfacher ist. LG

06.11.2008 08:14 • #42


A


Unverschämte Menschen im Forum

x 3


P
Ja, es macht wenig Sinn, wenn nicht ausreichend mitgedacht wird. In diesem Sinne, schreibt alleine weiter

06.11.2008 09:30 • #43


M
Wie heißt ein kluges Sprichwort: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

06.11.2008 10:10 • #44


L
Mädchen beruhigt euch wieder!Liegt heute etwas in der Luft?Hab auch schon wieder etliche Minuspunkte von meinem Göttergatten gesammelt,der kann sich heute selber nicht leiden.

06.11.2008 10:46 • #45


S
es wird winter!
also ich fühl michheut aber ganz wohl
vielleicht liegts an der mondphase!
aber ich hätte auch gern ein würstchen

06.11.2008 11:28 • #46


B
sherlock das würstchen durch den Pc Monitor schiebt, Guten Hun ger M Mausi Und viel Erfolg fürs Date heute . Knuddel


Glg biggi

06.11.2008 11:32 • #47


H
Hallo an alle hier !

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich Iris aus dem Forum verabschiedet hat ?

Ich weiss, es gab bei euch in den vergangenen Tagen einige Konflikte und Missverständnisse. Aber musste es wirklich so weit kommen ?

Diesmal ganz ohne Smilie, aber dafür sehr verwirrt und tief traurig,

Helpness

06.11.2008 12:32 • #48


K
Wie? ist sie gegangen?

06.11.2008 12:34 • #49


S
habs auch bemerkt aber es ist ja auch nixmehr gewesen was einen abgang aufgrund eines oder mehreren anderen forenmitgliedern begründen würde.

Ist ja auch jedem seine eigene Entscheidung, ob er bleiben möchte oder nicht! Finds nur traurig dass sie sich nicht verabschiedet hat, da sieht man mal was sie von denen hält, die sich so noch für sie eingesetzt haben..

Ich wünsch ihr trotzdem alles Gute!

06.11.2008 12:42 • #50


K
Also ich habe grad nach geschaut und sie ist nun nur noch als Gast eingetragen! Was sollen wir nun machen Helpness? Es ist doch ihre Entscheidung! Und so wie sherlock schon sagte es ist doch nichts mehr vorgefallen! Und wenn sie sich nicht verabschiedet kann ich es ja nicht wissen! Und wenn ich ansonsten nicht in ihren Threats lese auch nicht sehen!

06.11.2008 12:45 • #51


H
Ja, sie hat ihre Mitgliedschaft in diesem Forum komplett gelöscht.

Und niemand merkt es !

Ihr waren wohl die vielen Anti-Jammer und Happyness Beiträge der letzten Zeit zu viel. Man konnte ja auch hier wirklich nicht mehr schreiben was man wirklich fühlt und denkt, wenn es einem einmal weniger gut ging.
Ich kann sie gut verstehen, aber das Ganze macht mich unendlich traurig.

Liebe Grüsse,

Helpness

06.11.2008 12:46 • #52


K
Also in diesem Forum gibt es schon viele Threats die einen aufbauen und gute Laune verbreiten! Einen davon hat doch sie selber auch auf gemacht! Und ich finde diese Threats auch super! Und wenns jemand schlecht ging haben viele geholfen! Ich auch ohne das ich jemand fertig gemacht habe weil er jammert! Ich jammere auch! Also ich kann das nicht nach voll ziehen warum jemand angst hat sich hier zu öffnen! Dann sollte man halt manches überlesen! Das habe ich auch oft so gemacht! Und darum merkte ich auch nicht das sie weg ist!

06.11.2008 12:51 • #53


G
Huhu,

ich habs auch nicht bemerkt - sie hatte ja zuvor eh schon weniger geschrieben....

Ich weiss gar nicht wo und wie man das sehen kann - wenn sich einer nicht verabschiedet weiss ich es nicht....

Und ich kann auch nix sagen, dass es was gab was ihren Unmut neuerlich ausgelöst haben könnte.

Und sich mal die Meinung sagen, muss man doch auch können wenn es nicht unverschämt wird - wir sind doch alle erwachsen (denk ich mal ).

LG
Gabi

06.11.2008 12:55 • #54


K
Ihr Name ist nun schwarz geschrieben und drunter steht Gast! Daran Gajoko kannst du es sehen! Ist mir aber auch erst grad aufgefallen!

06.11.2008 12:58 • #55


Christina
Zitat von Helpness:
Ja, sie hat ihre Mitgliedschaft in diesem Forum komplett gelöscht.

Und niemand merkt es !
Na, mal halblang! Das war vor gut drei Stunden und ohne weiteren Kommentar! Ich kann sie nicht verstehen, denn ich kann nicht hellsehen und übe mich auch ungern im Gefühleraten - schon gar nicht bei einem sonst sehr mitteilsamen Menschen.

Liebe Grüße
Christina

06.11.2008 12:59 • #56


H
Hallo kajal !

Mir hat auch gerade die gute Laune und die positive Motivation, und trotzdem die Ernsthaftigkeit, wenn es Fragen oder Probleme gab, hier im Forum sehr geholfen.

Iris ging es aber in den letzten Tagen hier im Forum nicht so gut.

Und jetzt muss ich auch einmal Jammern, mir stehen etwas die Tränen in den Augen, Iris hat mir hier sehr viel geholfen (ich weiss nicht, ob ich ohne sie wirklich eine Therapie begonnen hätte, ich denke aber eher nein). Ja, und ich mag sie, bin von daher möglicherweise nicht ganz objektiv, bin auch nur ein Mensch.

Liebe Grüsse,

Helpness

06.11.2008 13:07 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Ist doch gar kein Problem Helpness! Du darfst doch auch jammern! Da sagt niemand was! Und es ist nur verständlich das es dir weh tut!
Aer es ist irgendwie zu früh gewesen die Aussage hier herstellen das wir es nicht gemerkt haben! Drei stunden ohne ein Adieu! Das ist wirklich nicht objektiv! Aber egal!
Ich hoffe das wir die Iris hier so einigermasen ersetzen können und dir auch weiter helfen können! Und das es dir durch unsere Hilfe auch gleich wieder besser geht! Ich drücke dich mal!

06.11.2008 13:11 • #58


C
Ich hab jetzt beide threads gelesen und wie immer kommt es spätesten bei dem Stichwort: Tabletten zu einer Art Explosion! (ich glaube nicht das hier irgend ein Arzt ist, der sich erlauben darf allen zu sagen, lasst bloß die Finger weg) Ich gebe nur zu bedenken, das es Menschen gibt die sich auf Grund ihrer Depression was angetan haben, da ind ich Tabletten wenn sie notwendig sind eine gute Alternative)

Das ist einer der Gründe warum ich hier mehr mitlese als wirklich zu schreiben, weil immer alles auf die Waagschale geleft wird, und wenn man was falsches sagt, kann man nur noch in Deckung gehen.

Ich denke es ist normal das viele hier rein schreiben wenn es ihnen schlecht geht. Daher ist auch nicht jeder Thread von Fröhlichkeit gefüllt.

Ich finde das thesaint einfach immer sehr barsch ist, das mag deiner Art sein, aber man kann auch ein bisschen rücksicht nehmen. Und ich denke auch das du damit einige verunsicherst. mich auch manchmal.

06.11.2008 13:20 • #59


G
Huhu Helpness,

klar darfst Du jammern - nur nicht jeden Tag .

Ich denke hier können viel einspringen und helfen - klar hat man hier auch welche mit denen man sich besser versteht und mit manchen nicht so - aber das ist ja normal.

Iris hat sich in ihrem langen Thread ganz kurz verabschiedet - aber nur geschrieben das sie sich aus diesem Thread verabschiedet...

Vielleicht kommt sie ja wieder...

LG
Gabi

06.11.2008 13:21 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky