App im Playstore
Pfeil rechts

Mach kein Drama daraus:-) alles gut,habs gestern gelesen und Schreck bekommen...ist das so schlimm,dass man darueber Tage diskutieren muss?:-)

Ich habe ihre anderen Beiträge nicht bewusst gelesen. Kann aber dennoch nachvollziehen, dass man manchmal Zeiten hat, in denen es einem total mies geht. Das hatte ich auch schon mal. Wenn auch weniger auf Krankheiten direkt bezogen.
Allein die Tatsache, dass sie arbeiten geht, zeigt aber doch schon, dass sie am Ball bleibt und sich was traut. Da habe ich aber schon ganz andere Geschichten lesen müssen!

A

Kraempfe?

x 3

Zitat von Maya2000:
Hat das jemand von Euch?
Habe hier im Forum gelesen,dass es einer hatte.
Habe jetzt mega Pannik,dass ich es auch kriege,hiiilllfffeeeeeee:-(

Zitat von Maya2000:
Ok, danke....bin gerade ad Arbei und habe deswegen mega Pannik bekommen und beobachte mich schon und habe mega Angst...

Zitat von Maya2000:
Ps.habe schon Kribbeln am Kopf...ich muss es nur lesen und dann habeicg das schon:-(
Hatte das noch nie,irgendwelche Kraempfe:-( will die nicht haben:-(

So, und jetzt nochmal. Wie liest sich das bitte?
@TE: Wenn du nicht willst, dass man hier weiterschreibt, dann lass das Thema halt schließen. Das Drama hast aber du begonnen.

wusste nicht,dass es so ausgelegt wird..
Ist doch aber wieder ok,hatte gestern einen schlechten Tag und da bin ich anfaellig fuer sowas...

@pumucki

Ich denke auch es macht keinen Sinn für dich etwas über Symptome zu lesen die du gar nicht hast, vor allem wenn du Angst davor hast noch mehr Sypmtome zu bekommen. Beschäftige dich doch erstmal mit den Symptomen die du hast und setz dort an. Das ist der einzige Weg es anzugehen. Auch wenn sunnya1982's Beiträge etwas hart klingen mögen sind sie inhaltlich absolut korrekt.

Auf in den Kampf, LG

So ein Kribbeln hatte ich übrigens auch schon. Kopf, Gesicht, Arme, Beine. Wie Ameisenlaufen. Soll angeblich vom Rücken kommen.
Wenn man das dann gerade hat, dann sowas liest. Ja da kann schon mal die Phantasie mit einem durchgehen, finde ich. Geht mir leider auch oft so.

Ich hatte ähnliche Probleme, einmal dieses Kribbeln und dazu extreme Kopfschmerzen, richtig schlimm, als hätte mir jemand einen viel zu kleinen Motorradhelm aufgesetzt. Da genau zu dieser Zeit auch wieder meine Panikattacken eingesetzt haben habe ich das natürlich schön mit in meine Paranoia eingebaut. Des Rätsels Lösung war dass ich eine total verspannte Nackenmuskulatur hatte, ich war deswegen jetzt ein paar Mal in der Physiotherapie, das hat schon extreme Wirkung gezeigt. Jetzt habe ich nochmal 6 Sitzungen verschrieben bekommen und mache zuhause fleissig Übungen. Es wird von Tag zu Tag besser. Manchmal hilft es auch die Lösungen an einfachen und logischen Ansätzen zu suchen und nicht alles in seiin Gedankenkarussel einzubauen.

Da hast du natürlich Recht. Aber wahrscheinlich hat sie einfach in diesem Schreckmoment hier geschrieben! Ich brauche auch nur was zu lesen oder zu hören. Dann mache ich mir auch Sorgen. Ich googele zwar nicht und sage mir dann immer wieder, dass es Quatsch ist. Aber manchmal hat man halt so Tage... Gerade solche neurologischen Erscheinungen beunruhigen einen ja doch sehr.

Also wenn man hier nicht mehr schreiben soll od darf(weil es andere Foremitglieder nervt) wie es einem geht dann dürfte das Forum hier bald sehr einsam werden .Im übrigen habe ich mir ebenfalls über diese Krampfanfälle Gedanken gemacht und jeder reagiert da anders drauf.Aber trotzdem sollte die TE ernst genommenn werden und das Drama hat nicht sie angefangen.Finde es echt schade wenn man hier so angegangen wird man traut sich gar nichts mehr zu schreiben weil es sofort verunglimpft wird.Aber dann noch ausführliche Antworten auf die eigenen Beiträge erwarten

ach jetzt geht ihr ein wenig zu weit. ich glaube das schaukelt sich gerade ein wenig hoch. ich glaube kaum dass irgendjemand einem anderen nicht ernst nimmt. immerhin sitzen wir alle im selben Boot.

Das war ein hausgemachtes Problem was TE da hatte, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe einfach nur klare Worte benutzt. Wenn sie nur Zuspruch haben möchte, dann muss sie das bitte vorher bekannt geben, aber von Verunglimpfen kann hier nicht die Rede sein.

TE macht sich total verrückt, wie soll man denn da reagieren als ihr einfach zu schreiben, dass sie aufhören soll sich reinzusteigern? Ein Ja ich kenne das auch hilft ihr so auch nicht weiter....sie muss dann aus diesen Gedanken - vielleicht auch mal mit harten Worten - rausgerissen werden. Im realen Leben würde ich so eine Person mal kurz durchschütteln, damit sie wieder mal klarkommt.
Ich habe nunmal ihre ersten Posts so verstanden und das meinte ich im Übrigen mit Drama.

Es war kein Drama,habe aber momentan eine Phase in der es mir leider nicht gut geht,zudem habe ich meine Tage bekommen und fuehle mich nur sche...
Man kann doch hier auch Fragen stellen ,ohne dass es heftige Aufregung ausloest, oder?
Teilweise fragen die Leute das Gleiche, obwohl es schon 100 mal beantwortet worden ist.
Ich finds aber ok,gerade wenns einen schlecht geht oder die Symptome an einem kleben, finde ich es berechtigt, dass man unter Leuten die das auch haben,Hilfe sucht.
Hatte lediglich Angst, dass es bei mir auch kommt und wollte mich austauschen, ob und wann die Anderen das haben/hatten.
Also:alles easy:-)oder?

Maya, was hilft Dir mehr?

Leute, die mit Dir jammern oder die, die ehrlich sagen, dass Du eben nichts hast, aber damit das Risiko eingehen, takt- und verständnislos zu klingen?

Das ist mir egal,ich freue mich ueber alle Antworten...Gerade , wenns mir schlecht geht, freue ich mich wenn ich hier schreiben kann und es auch andere gibt, die das auch haben und es nachvollziehen koennen, was gemeint ist.

Ich habe mich aber gar nicht angegriffen gefuehl, deswegen wundert mich das, dass das Thema so einen Verlauf genommen hat.

Zitat von Maya2000:
Das ist mir egal,ich freue mich ueber alle Antworten..

Zitat von Maya2000:
Ich habe mich aber gar nicht angegriffen gefuehl, deswegen wundert mich das, dass das Thema so einen Verlauf genommen hat.

Warum hast du dich dann aber immer NUR und immer so gerührt bei Pumuckl bedankt?

Pumuckl hatte ja damit angefangen, die anderen hier dafür zu kritisieren, dass sie - vermeintllich - zu hart mit dir umgehen.Wenn du dich dann so betont dafür bedankst, gießt du selber Öl in das Feuer.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Geruehrt bedankt:-)
Jo....
So, Thema beendet:-)

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore