Pfeil rechts

A
hallo, wollte mal anfragen, ob jemand sowas kennt?

also abgesehen davon, daß mir immer leicht schummrig ist, besonders früh, wenn ich zur Arbeit geh, so leicht unbehaglich und schwankend in den Knien hab ich öfters Kopfweh. Heute wieder, und zwar nur rechts, ums Ohr herum die ganze Seite. So ein Stechen und Pochen, tut bis vorne in die Nasennebenhöhle weh. Beunruhigt mich ungemein, weil ich denke, möglicherweise stimmt da 'innen' was nicht und deshalb ist mir vielleicht auch schwindlig.... Helfen gegen diese speziellen Kopfschmerzen tun amerikanische Migränepillen (Kombipräparat aus Coffein, Aspirin und Ace-Dings-Säure). Vermutlich hab ich auch eine Kiefergelenkarthrose (hört sich doof an, gibts aber), denn der Kiefer rechts ist irgendwie verformt und knackt und knirscht bei jeder Bewegung. Naja, bisher sagte ich mir immer, das ist sicher das Gelenk...
Aber langsam werd ich unruhig....

Zum Doc will ich auch nicht, zum einen bin ich absolut arztmüde, zum anderen hab ich Angst, es könnte doch was Furchtbares sein, oder es ist was Furchtbares und die findens wieder nicht wie auch immer....

Sehr nervig. Hat jemand ERfahrung mit Migräne oder Kopfweh wegen Panikattacken (obwohl ich eigentlich mich gar nicht panisch fühle, aber egal) ?

31.07.2008 14:14 • 31.07.2008 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo Aelhi,
ich habe das Gleiche, aber früher bekommen, als die Panik. Auch ich habe eine Gelenkarthrose , dafür habe ich nun eine Aufbisschine vom Zahnarzt bekommen. Nein, das hilft weder gegen das nächtliche Beissen was du wahrscheinlich auch hast und auch nichts gegen die Arthrose, aber die Zähne werden geschützt.
Ich ziehe ständig die Schultern nach oben, verkrampfe mich , beisse in der Nacht und bin durch und durch verspannt. Ich habe diese Einseitigen Kopfschmerzen, wenns besonders arg kommt, dann zieht es auch übers Ohr und über das Auge. Eine Trigeminusneuralgie ist bei mir ausgeschlosssen worden, also heisst es für mich nur noch: aushalten und wenn es geht, entspannen...
Liebe Grüße
Iris

31.07.2008 15:17 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky