Pfeil rechts
1

T
hallo,

ich hab seit drei tagen kopfstechen,immer auf der rechten seite.
das macht mich schon wieder ganz verrückt....ich habe schon wieder angst es könnte ein schlaganfall oder tumor sein.

es ist auch nicht immer,aber über den tag verteilt öfters,auf der arbeit merk ich nix davon.

ich bin aber auch die letzte zeit sehr unrzuhig innerlich,nervös,
auch wegen der schweinegrippe,u.s.w. meine kinder zicken sich momentan immer an,das geht mir auch auf die nerven.

kann das denn bei mir auch psyschich sein,das kopfstechen ?

21.11.2009 16:46 • 30.05.2020 #1


12 Antworten ↓

N
Hallo,

hast Du Migräne? Weil so wie Du es beschreibst hört es sich nach MIgräne an. Diese Anfälle dauern manchmal Tage.

Ich würde aber aufjedenfall mal zum Arzt gehen.

Lieben Gruß

21.11.2009 17:42 • #2


A


Kopfstechen

x 3


T
hi,

also meine hausärztin meinte letztens das das migräne bzw. hormonumstellungen sind,wenn ich zum beispiel meine Monatsblutung bekomme oder den eisprung.

jetzt zur zeit habe ich meine MB ,obs damit zusammen hängen kann ?

ich hoffe es !!

21.11.2009 17:48 • #3


lala22
huhu, das mit dem Kopfstechen hab ich auch oft , immer nur an einem Punkt zwischendurch , das kommt von den Muskeln wenn man verspannt ist.

Also keine Panik

Lieben Gruß

21.11.2009 18:36 • #4


N
hi,

ob das mit MB zusammenhängt kann ich Dir gar nicht sagen, da ich schon Migräne habe seit ich zehn bin. Ganz schlimm in der Schwangerschaft.

Oft habe ich aber auch MIgräne wenn ich ganz verspannt bin. Wichtig bei solchen anfallen ist halt das man frühzeigtig ein schmerzmittel nimmt damit sich die M nicht komplett ausfalten kann.

LG
Nico33

21.11.2009 18:58 • #5


T
hi,
danke euch,ich bin schon etwas beruhigter jetzt,nachdem ihr sowas auch habt.

ich bin dann gleich immer so panisch,und stelle mir alles mögliche vor was ich haben könnte.

ich will aber auch nicht immer gleich zu tabletten greifen,versuche immer erst mich so zu beruhigen.

lg
corinna

21.11.2009 20:02 • #6


F
habe auch seit 4 tagen diese kopfschmerzen gehabt .. ich vermute weil hier grippe viel rumgeht das es daran lag..gabs bei euch grippe attacken? nur als idee..

LG

21.11.2009 22:21 • #7


T
guten morgen,

bei uns ist keine grippe zur zeit.

vielleicht ist das ja so bei mir mit dem kopfstechen (das nur auf der rechten Seite oben auf dem Kopf,immer nur die eine Stelle sticht )

weil ich mich im moment so verrückt mach durch alles mögliche......

lg
corinna

22.11.2009 10:10 • #8


N
Guten Morgen,

leider kann ich von uns nicht behaupten das die Grippe hier vorübergeht. Im Nachbarort ist eine Frau an der Schweinegrippe gestorben und in der Schule und KiTa ist sie auch schon da, aber ich lass mich nicht verrückt machen.

Impfen lass ich mich nicht und meine Kinder auch nicht (der Kinderarzt stimmt da voll zu) da gerade für die Kinder die Nebenwirkungen zu hoch sind.

Heute hab ich übrigens Migräne bin mal wieder vor Schmerzen aufgewacht. Braucht echt kein Mensch.

Lieben Gruß
Nico33

22.11.2009 10:16 • #9


N
Die einseitigen Schmerzen /stechen ist wirklich typisch Migräne. Ich hab es komischer Weise auch immer auf der rechten Seite.

Lieben Gruß
Nico33

22.11.2009 10:17 • #10


S
Hallo ich komme mir ja schon selbst blöd vor, weil ich jeden Tag was anderes habe. Allerdings ist das hier gerade so massiv dass ich einfach fragen wollte ob jemand das auch schon hatte. Es stucht mir immer an der selben Stelle in Kopf. Kann das Stress sein

29.05.2020 21:43 • #11


S
Kennt das keiner? Kopfstiche an der selben Stelle?

30.05.2020 00:37 • #12


Schlaflose
Ja, das kommt von Verspannungen in der Nackenmuskulatur. Wenn dabei ein Nerv eingeklemmt wird sticht es auf dem Kopf.

30.05.2020 06:08 • x 1 #13


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky