Moncherie
            
          
- 7
- 1
- 5
Ich lese hier schon einige Zeit in den Foren mit. Habe mich bis jetzt nicht getraut über mein Problem zu schreiben bzw. um Rat zu fragen.Aber ich bin jetzt an einem Punkt angelangt,wo es einfach nicht mehr geht.Es geht mir schlecht,und ich weiss nicht was los ist.
Angefangen hat es schon vor 1 Jahr,immer wieder Herzklopfen,Herzstolperer mit kurzatmigkeit ,Gefühl erschöpft zu sein. Damals schon habe ich einige Untersuchungen machen lassen,wobei nix besonderes rauskam. Zwischendurch ging es wieder einigermaßen.Darauf folgten Magenprobleme,die 4 Monate andauerten,die nach einer Behandlung abgeklungen sind. Danach hatte ich Lagerschwindel der 4 Wochen andauerte.MRT ergab nichts.
Seit knapp 3 Monaten geht's mir richtig schlecht,Extrasystolen,Atemprobleme,Schwächegefühl,Nackenprobleme ohne Ende extrem und Aufsteigende Hitze und Schweissausbrüchen. Wache nachts auf mit Herzrasen und Kopfschmerzen,Übelkeit. Ich war bei etlichen Ärzten,Kardiologe,Lungenarzt,Endokrinologe usw. Sogar ein Mrt vom Oberkörper und erneut KoPf MRt wurde noch einmal gemacht.Blutbild in Ordnung.
Ich kann irgendwie nicht mehr,ist das alles psychisch ? Kann man sich so krank fühlen ? Ich habe nicht wirklich Panikattacken,eher so kurze Momente,wo es mir sehr schlecht geht. Ich habe eine sehr schlimme Panikattacke vor Jahren gehabt,danach nicht mehr. Aufgrund meines Alters,wird es jetzt auf Wechseljahre geschoben,aber ich nehme bereits Hormone.Bemerke aber keine Veränderung. Bis jetzt habe ich keine Antidepressiva genommen,bin aber kurz davor. Immer die Angst,schwer erkrankt zu sein,gibt mir den Rest.
Ich hab das Gefühl,nie wieder normal zu werden,es ist schrecklich.
09.09.2025 19:29 • • 11.09.2025 x 2 #1
 
              



