Pfeil rechts

K
Wie schön, dass ich das Forum hier gefunden habe. Beruhigend zu wissen, dass ich nicht die Einzigste bin, der es so ergeht.
Habe ungefähr seit 5 Monaten PA´s. Bereits schon vor 8 Jahren hatte ich welche.. Damals half mir ein Umzug in meine Heimat und Therapie.
Heute äussern sich meine PA´s mit Schwindel, gefühlten Herzrasen, Hitzewellen, Schwindel und Kribbeln im Nacken.. Jedoch das schlimmste ist wohl die Begleiterscheinung, Durchfall.
Tabletten waren bisher meine Flucht. Jedoch bringt es mir nix, ich bin mittlerweile bei ner täglichen Einnahme und die ist auch wirklich notwendig^^ Die Therapie war bisher wenig von Nutzen.
Heute wars nun mal wieder so weit, dass die PA meinen Alltag umgekrempelt halt. Ich bin wirklich verzweifelt.

15.03.2011 17:24 • 15.03.2011 #1


2 Antworten ↓


D
du wirst sicher hier viele tipps finden und ermutigende worte. ich verstehe dich, auch mein alltag ist total anders geworden seit den pa....damals hast du es schonmal geschaffe, die angst zu besiegen (das hatte ich übrigens auch schon mal geschafft

15.03.2011 17:33 • #2


jadi
setze weiter auf deine therapie aber arbeite auch fleissig mit und an dir.....kein vermeidungsverhalten....ängste annehmen.......

15.03.2011 20:13 • #3





Dr. Hans Morschitzky