Pfeil rechts

Q
ich hoffe das ich hier keinem auf die nerven gehe aber ich muss mir mal den ganzen sch..... von der seele reden bzw. schreiben!! ich werde mal meine probleme in stichpunkten aufschreiben da ich sonst zu viel text brauche weil da könnte ja jemand kommen der mit mir böse ist......hört sich zwar ziemlich kindisch an ist aber leider so.ich versuche ja schon alles mögliche aber nix funtioniert so richtig.....so jetzt hab ich erstmal die kurzfassung geschrieben.....vielleicht hat jemand ja ähnliche probleme wie ich. LG quelleengel

04.01.2011 16:24 • 04.01.2011 #1


5 Antworten ↓


Q
sorry wenn der text etwas kurz und schroff ist aber sonst hätte ich bestimmt wieder den faden verloren und die hälfte vergessen lg quelleengel

04.01.2011 17:45 • #2


A


Ich muss mal alles loswerden!

x 3


L
Hallo,

vielleicht solltest Du das finanzielle erstmal abklären und evtl. Insolvenz anmelden. So bist Du die Angst los, das jeden Moment jemand vor der 'Türe steht los.

Durch den ganzen stress und Ärger braucht dein Körper mal Ruhe, ich denke das die Angst ein warnsignal von deinen Körper ist.

Gönn Dir mal einen schönen ruhigen und erholsamen Tag

Alles gute

04.01.2011 17:50 • #3


Q
hallo lady... das hab ich schon versucht einen ruhigen tag zu verleben,hat aber nicht lange angehalten,leider ja das mit der insolvenz ist ja ein guter gedanke und mit dem spiele ich ja auch,aber ich komme im moment garnicht klar. es ist alles irgendwie so leer.....

04.01.2011 17:57 • #4


L
Du musst aber anfangen Ordnung in dein Leben zu bekommen. Denn nur so kannst du zur ruhe kommen und ohne Angst leben. Nehm dir das für donnerstag vor, da haben die Ämter ja meist auch längere Öffnungszeiten.

Abwarten führt nur zu noch größeren Sorgen und Problemen.

04.01.2011 19:18 • #5


S
Zitat von quelleengel:
ich versuche ja schon alles mögliche aber nix funtioniert so richtig.....

Wenn hier schon auf der Seite für Bücher Werbung gemacht wird, dann möchte ich Dir für Denkanstösse die simplify-Bücher empfehlen.

Das steht sowas drin wie, Ordnung schaffen in kleinen Schritten. Zum Beispiel eine (nur eine!) Schublade ausräumen - ganz ausräumen - und die Sachen ordnen.

Ich denke, dass es stimmt, dass Du Stress hast. Aber ich denke auch, 90 Prozent des Stresses machst Du Dir selber. Niemand zwingt Dich, Deine Erledigungen zu Fuss in Eile zu machen. Keep :cool:

04.01.2011 21:34 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky