Pfeil rechts
8066

michi7575
Alles was nicht in den magen gehört kommt schnell wieder raus

24.12.2018 14:19 • #7281


P
Hallo ihr Lieben

Ich muss mich gerade hier mal auskotzen und fragen ob jemand meine Beschwerden kennt. Ich bin kurz davor in die Klinik zu fahren.
Ich Kämpfe seit langem mit Schwindel , vorallem im Liegen und Sitzen , und dazu Ohnmachtsgefühlen. Seit heute ist der Schwindel sehr präsent und doll, so kenne ich ihn nicht.
Aber was mich noch mehr beunruhigt ich habe eine fürchterliche Schwäche in den Beinen. Ich möchte sie im liegen dauernd Durchstrecken damit es aufhört. Wenn ich laufe, Laufe ich wie auf Eiern und ganz unsicher. Ich bin hin und her gerissen. Ich habe fürchterliche Angst das ich gleich zusammenbreche.
Sorry für den Überfall hier aber ich bin sehr verzweifelt gerade

Achso ich bin w, 29 Jahre. Untersuchungen : MRT Kopf ( vor 6 Monaten ohne Kontrastmittel), HNO, Blutwerte, EKG und Ultraschall Bauch. Alles okay .

24.12.2018 17:11 • #7282


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


C
Wünsche euch allen frohe Weihnachten....
Wir haben gestern frischen Aufschnitt geholt und da ist ja immer so doofe Folie drum. Seitdem wir heute morgen gefrühstückt haben, habe ich ein Fremdkörpergefühl im Hals, obwohl ich penibel darauf geachtet habe, dass nichts dran ist. Jetzt räusper ich mich dauern und habe Angst zu ersticken. Kann das nach der Zeit noch passieren?

25.12.2018 19:44 • #7283


Abendschein
Zitat von Christinajoma:
Wünsche euch allen frohe Weihnachten....
Wir haben gestern frischen Aufschnitt geholt und da ist ja immer so doofe Folie drum. Seitdem wir heute morgen gefrühstückt haben, habe ich ein Fremdkörpergefühl im Hals, obwohl ich penibel darauf geachtet habe, dass nichts dran ist. Jetzt räusper ich mich dauern und habe Angst zu ersticken. Kann das nach der Zeit noch passieren?

Nein da kann nichts mehr passieren. @Christinajoma .
Was für eine Folie ist denn da drum? Normalerweise wird die abgemacht.
Aber davon kannst Du nicht ersticken, geht es Dir bißchen besser?

25.12.2018 21:20 • #7284


C
Zitat von Abendschein:
Nein da kann nichts mehr passieren. @Christinajoma .
Was für eine Folie ist denn da drum? Normalerweise wird die abgemacht.
Aber davon kannst Du nicht ersticken, geht es Dir bißchen besser?


Hallo liebe @Abendschein um der Wurst selber ist Folie um den Rand drum. Und eben waren wir essen, da habe ich LachsLasagne gegessen und natürlich 2 Gräten drin. Schrecklich. Danach war das Essen natürlich vorbei. Ich traue mich bald nichts mehr zu essen:(
Warum ist das Fremdkörper Gefühl da?
Wie geht es dir? Und den anderen? Hoffe ihr bleibt verschont mit dem ganzen schei. über die Feiertage

25.12.2018 21:40 • #7285


Abendschein
Zitat von Christinajoma:

Hallo liebe @Abendschein um der Wurst selber ist Folie um den Rand drum. Und eben waren wir essen, da habe ich LachsLasagne gegessen und natürlich 2 Gräten drin. Schrecklich. Danach war das Essen natürlich vorbei. Ich traue mich bald nichts mehr zu essen:(
Warum ist das Fremdkörper Gefühl da?
Wie geht es dir? Und den anderen? Hoffe ihr bleibt verschont mit dem ganzen schei. über die Feiertage


Wußtest Du das mit der Folie? Wir machen die immer ab, diese Folie um die Wurst.
Du hast die Gräten aber nicht geschluckt? Fremdkörper Gefühl kenne ich auch
zu genüge, immer in der Zeit wo ich selber Angst und Panik hatte.
Das wird wieder besser, wirst sehen.

25.12.2018 21:46 • #7286


C
Zitat von Abendschein:

Wußtest Du das mit der Folie? Wir machen die immer ab, diese Folie um die Wurst.
Du hast die Gräten aber nicht geschluckt? Fremdkörper Gefühl kenne ich auch
zu genüge, immer in der Zeit wo ich selber Angst und Panik hatte.
Das wird wieder besser, wirst sehen.


Ich habe die abgemacht. Habe die ganze Wurst abgesucht danach... Nein ich habe die Gräten nicht runtergeschluckt. Aber trotzdem habe ich das Gefühl da ist was. Hast du die Zeit der Angst/ Panik überwunden?

25.12.2018 22:02 • #7287


K
Nachdem ich mich vorhin hingelegt habe, spürte ich ein kurzes Herzstolpern. Ist das was ernstes?

25.12.2018 22:12 • #7288


Abendschein
Zitat von Christinajoma:

Ich habe die abgemacht. Habe die ganze Wurst abgesucht danach... Nein ich habe die Gräten nicht runtergeschluckt. Aber trotzdem habe ich das Gefühl da ist was. Hast du die Zeit der Angst/ Panik überwunden?

Nein da ist nichts, das findet in Deinen Gedanken statt. Das Du denkst da ist was, aber ich
denke da wird nichts sein.,
Ja, ich habe sie überwunden, wobei, wenn ich was an meinem Körper finde,
was da nicht hingehört, merke ich auch Panik aufsteigen, aber ich zähle dann
bis 10 und beruhige mich.

25.12.2018 22:19 • x 1 #7289


michi7575
wenn du hektisch warst den tag über und dann abends zur ruhe kommst kann das herz mal stolpern das macht es wenn es in die ruhe geht
ist ganz normal hatte ich schon öffters

25.12.2018 23:01 • #7290


G
HILFE

Paar Tage war jetzt gut und grad gehts mir wieder so schlecht

27.12.2018 22:15 • #7291


Sonja77
Was ist los?

27.12.2018 22:18 • #7292


G
Schweißausbruch erstickungsgefühl uas als pa vom feinsten

27.12.2018 22:21 • #7293


Sonja77
Versuch ruhig zu bleiben....entspann dich...Lenk dich ab...singe etwas,bewege dich geh spazieren oder nimm ein heißes Bad.....auch Musik soll gut helfen

27.12.2018 22:23 • x 1 #7294


Abendschein
Zitat von Ewigeangst:
Versuch ruhig zu bleiben....entspann dich...Lenk dich ab...singe etwas,bewege dich geh spazieren oder nimm ein heißes Bad.....auch Musik soll gut helfen

Ja genauso. Du erstickst nicht.

27.12.2018 22:29 • #7295


G
I bring es nicht weg

27.12.2018 22:32 • #7296


Sonja77
Lass los......bewege dich...Ruf jemand an....hör auf dich zu beobachten sonst wird alles nur noch schlimmer glaube mir

27.12.2018 22:34 • #7297

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Ich weiß aber es ist so schlimm

27.12.2018 22:35 • #7298


Sonja77
Ja es ist schlimm ich weiß,aber es geht vorbei es passiert dir nichts galube mir

27.12.2018 22:37 • #7299


SpiritTiger127
Überlegen mal darüber wie deine Gedanken sich drehen, ob rechts oder links, oben nach unten oder wie eine Spirale. Und dann setz dich hin und mach die Augen zu und denke ganz genau darüber nach für mehrere Minuten wie sich deine Gedanken andersherum drehen also Bsp. Wenn sie rechts rum drehen dann lasse sie links rum reden. Versuche das einfach mal.

27.12.2018 22:39 • #7300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler