Pfeil rechts
8062

regfina
Wril du zu sehr angespannt bist. KENNE ES BIN schwer Schlaftablettenabhängig.wenn die Angst zu mächtig ist wirken Pillen oft nicht ausreichend. Wünsche dir das du zur Ruhe kommst u.dein Körper und Geist sich wieder erholt.

26.05.2018 02:08 • #6721


M
morgen zusammen ich habe schon länger PA meist nach dem aufwachen sofort,aber seit tagen heule ich ohne grund fühl mich alleine und heule nur.
Ich kann wirklich nicht mehr will auch nicht morgen diazepam oder tavor nehmen,es ist echt die hölle gerade

26.05.2018 09:08 • x 1 #6722


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


C
Zitat von schnueppchen:
Kurzfristig hatte ich das Gefühl, dass das Tavor angeschlagen hat. Mittlerweile nicht mehr, ich hab Herzrasen, bin unruhig und nervös. Hab ein mg Tavor gegen 22:15h genommen. Kann ich nun wohl noch 0,5mg nehmen und dann ins Bett gehen? Ich packe das nicht.


Wie geht es dir, konntest du letzte Nacht etwas schlafen?

Ich habe gerade auch Angst und mir ist schlecht. Habe Schmerzen in den Wangen und weiß nicht was das ist

26.05.2018 23:58 • #6723


banane2016
Gerade aktuell ganz starke Panikattacke.
Bin auf einer Hochzeit in einer fremden stadt, bin gerade im Hotelzimmer und habe heftige Attacke. Gerade ne vomex genommen.
Angst vorm
Sonnenstich obwohl ich eigentlich keine Symptome hab aber ab und zu heute kn der prallen Sonne.

27.05.2018 02:36 • #6724


Hotin
@banane2016

Ich hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser.
Kann Deine Panikattacke auch daher kommen, weil Du mit sehr vielen Menschen
Kontakt hattest?

Gute Besserung
Bernhard

27.05.2018 03:04 • #6725


banane2016
@Hotin danke aber leider eher wenig besser.
Hm Joa kann gut sein, habe aber allgemein Probleme damit, meine Wohnung zu verlassen...
Hab jetzt irgendwie schmerzen aber ich denke as kam durch die ganze Luft vom hyperventile ..

27.05.2018 03:09 • #6726


Hotin
@banane2016

Ich finde es verständlich, dass Du heute so reagierst.
Wie war Dein Tag heute? Eher angenehm oder mehr anstrengend?

27.05.2018 03:19 • #6727


banane2016
@Hotin eher anstrengend. Viel positiv anstrengend und aufregend aber auch ein bisschen negativ, da ich doch schon ein bisschen Angst vor der Reise hierher hatte. Sind rund 200km mit den Schwiegereltern hierher gefahren und übernachten in einem
Hotel

27.05.2018 03:32 • #6728


Hotin
@banane2016
Zitat:
Viel positiv anstrengend und aufregend aber auch ein bisschen negativ, da ich doch schon ein bisschen
Angst vor der Reise hierher hatte.


Wenn es anstrengend und aufregend war, ist es wohl normal, wie Du reagierst.
Immerhin hast Du den Tag dann doch wohl gut hinter Dich gebracht.
Bitte versuche nun ein wenig zur Ruhe zu kommen. Bestimmt kannst Du dann auch einschlafen.
Ich lege mich jetzt auch hin und wünsche Dir eine ruhige Nacht.

Bernhard

27.05.2018 03:50 • #6729


C
Ist jemand wach? Hilfe!

29.05.2018 05:00 • #6730


Angor
Was ist los?

29.05.2018 05:13 • #6731


C
Ich habe seit gestern um 20 Uhr ca Herzstiche. Bin jetzt davon wachgeworden. Nur im Sitzen ist es halbwegs zu ertragen. Ich habe Angst das ich einen Herzinfarkt bekomme und sterbe

29.05.2018 05:18 • #6732


Angor
Nein, Du bekommst keinen Herzinfarkt. Da müsstest Du ganz andere Symptome haben.

Du hast sicher eine Verspannung, schau mal hier:
https://koerpertherapie-zentrum.de/beha ... erzen.html

LG Angor

29.05.2018 05:43 • x 1 #6733


C
Mir ist soooo schlecht und ich habe Angst das ich mich übergeben muss habe eine Tablette genommen vor einer halben Stunde aber irgendwie wird es nicht besser. Ich habe Panik

29.05.2018 22:54 • #6734


K
Zitat von Christinajoma:
Mir ist soooo schlecht und ich habe Angst das ich mich übergeben muss habe eine Tablette genommen vor einer halben Stunde aber irgendwie wird es nicht besser. Ich habe Panik


bist du grad alleine?
versuche dich mal irgendwie zuentspannen
Welche Dinge findest du besonders schön?

29.05.2018 23:09 • #6735


C
Nein mein Mann ist da. Hilft mir aber nicht wirklich. Bin dann lieber alleine. Sitze hier stocksteif und hoffe einfach nur das die Übelkeit weggeht. Was ich besonders schön finde?

29.05.2018 23:11 • x 1 #6736


K
Zitat von Christinajoma:
Nein mein Mann ist da. Hilft mir aber nicht wirklich. Bin dann lieber alleine. Sitze hier stocksteif und hoffe einfach nur das die Übelkeit weggeht. Was ich besonders schön finde?


Ja Meerrauschen oder Wasserfälle?
Mich beruhigt z.B. Vogelgezwitscher..
Hört sich jetzt blöd an, aber hat schon eine Wirkung und versuch mal ruhig ein und auszuatmen dabei

29.05.2018 23:15 • #6737

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Christinajoma:
Mir ist soooo schlecht und ich habe Angst das ich mich übergeben muss habe eine Tablette genommen vor einer halben Stunde aber irgendwie wird es nicht besser. Ich habe Panik


Hast Du was falsches gegessen, oder warum meinst Du ist
Dir schlecht?
Ich habe auch Angst zu erbrechen und mir kann noch so schlecht sein,
übergeben mußte ich mich noch nie. Weil ich es nicht kann.

29.05.2018 23:21 • #6738


C
Zitat von Abendschein:

Hast Du was falsches gegessen, oder warum meinst Du ist
Dir schlecht?
Ich habe auch Angst zu erbrechen und mir kann noch so schlecht sein,
übergeben mußte ich mich noch nie. Weil ich es nicht kann.



Warum kannst du dich nicht übergeben?
Ist von allem was dabei. Aufregung wegen morgen vor der ersten Klausur, heute war ein absolutet Stresstag und heute Abend dann reingehauen beim Essen

29.05.2018 23:38 • #6739


Abendschein
Zitat von Christinajoma:


Warum kannst du dich nicht übergeben?
Ist von allem was dabei. Aufregung wegen morgen vor der ersten Klausur, heute war ein absolutet Stresstag und heute Abend dann reingehauen beim Essen


Ich habe von jeher eine Phobie gegen Erbrechen.
Einmal ich selbst und wenn ich andere sehe die sich Übergeben.
Ganz schlimm, ich wechsel die Straßenseite und halte mir die
Ohren zu und gucke weg.

Versuche mal Dich hinzulegen @Christinajoma und streichel sanft Deinen
Bauch, das hat mir immer geholfen.

29.05.2018 23:39 • #6740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler