App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Frauke was sagt der Zahnarzt? Alle Zähne noch drin
Bei uns war leider nicht viel mit Schnee Mondkatze

Zitat von Janine1902:
Zitat von Mondkatze:
Zitat von Janine1902:
Bei uns hat der tag eine traurige Wendung genommen , Christians Oma ist sehr plötzlich gestorben, mir schlägt das alles sehr auf den Magen

Guten abend Gerd. ..

ach herrje, das tut mir leid.

Danke das ist leider sehr blöd gerade ....Christian lässt sich nichts anmerken , er zeigt seine Traurigkeit leider nicht so

das kommt noch. Er ist wahrscheinlich noch zu sehr im Gefühlschaos. Wenn er die Realität angenommen hat, wird er auch seine Trauer leben können.

LG
Mondkatze

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Guten Abend Stacheltier

hihi, nicht böse gemeint, fiel mir gerade so ein

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Janine1902:
Zitat von Mondkatze:

ach herrje, das tut mir leid.

Danke das ist leider sehr blöd gerade ....Christian lässt sich nichts anmerken , er zeigt seine Traurigkeit leider nicht so

das kommt noch. Er ist wahrscheinlich noch zu sehr im Gefühlschaos. Wenn er die Realität angenommen hat, wird er auch seine Trauer leben können.

LG
Mondkatze

Leider nicht , warum auch immer ...er hat auch als ich im krankenhaus war immer versucht stark zu sein , er war dabei als die Ärzte mir gesagt haben das sie Nacht kritisch wäre . Er musste nur einmal raus weil ihm schwindelig wurde sonst bleibt er immer hart ....
Ach man ...zur zeit ist hier echt der wurm drin

Guten Abend, Miezekatze.

Gelegentlich fahre ich die Stachel ein.

Zitat von igel:
Guten Abend, Miezekatze.

Gelegentlich fahre ich die Stachel ein.

Igel........

Zitat von Gerd50:
https://www.youtube.com/watch?v=BYOwD-Tu-Jk

Igel........

Hallöchen Gerd

Zitat von Gerd50:
https://www.youtube.com/watch?v=BYOwD-Tu-Jk

Igel........

Durchaus auch für Menschen geeignet, diese -Vorgehensweise

@Janine: das tut mir sehr leid...

ich hab`gar nicht zu Ende geguckt

Zitat von Mondkatze:
ich hab`gar nicht zu Ende geguckt

Zitat von igel:
Durchaus auch für Menschen geeignet, diese -Vorgehensweise

so bin ich.....

Beim Zahnarzt war es ok. Eine kleine Karies.
Bei den Kindern ist alles gut.

Morgen früh muss ich mit meiner großen zur blutabnahme.
Sie nimmt Tabletten und da muss alle 8 Wochen ein paar werte kontrolliert werden.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ich trau mich auch nicht hin zu schauen

Zitat von igel:
:roll: so bin ich.....

bleib so

Zitat von FraukeB.:
@Janine: das tut mir sehr leid...

Danke sie war ja schon alt , aber das haut einen ja trotzdem erstmal um , heute morgen hieß es noch Sie sollte heute zum röntgen wegen der Lunge , sie würde schlecht luft bekommen...denke deshalb schlägt mir das auch so auf dem Magen , das erinnert mich so an mich .....und heute nachmittag ist sie gestorben ....versuche jetzt nicht weiter drüber nachzudenken klingt vielleicht etwas abgestumpft jetzt aber Christian hat grad auch gesagt ich soll an mich denken und mich jetzt nicht runter ziehen lassen ...bevor ich wieder einen Rückfall bekomme .. geb mir mühe ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore