App im Playstore
Pfeil rechts
8231

na so pauschal kann man das nicht sagen aber recht haben sie

Zum Glück komme ich aus dem schönen Franken

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von evivanvalence:
:mrgreen: Zum Glück komme ich aus dem schönen Franken

Ist das dort, wo sie seit 2 Wochen den Strom eingeführt haben

Kann als Tourist die Verhältnisse im Gastland ja nicht wirklich beurteilen. Aber in Vorarlberg und Tirol habe ich schon oft boshafte Bemerkungen über die Wiener und das Burgenland gehört. Dort beginnt angeblich schon der Balkan.

Zitat von igel:
Kann als Tourist die Verhältnisse im Gastland ja nicht wirklich beurteilen. Aber in Vorarlberg und Tirol habe ich schon oft boshafte Bemerkungen über die Wiener und das Burgenland gehört. Dort beginnt angeblich schon der Balkan.

Der Balkan erfährt hier seine Blüte, das stimmt

Die Wiener sind eigentlich in ganz Österreich nicht so beliebt, Steiermark scherzt mit Kärtnen zum Beispiel......
Aber ich sag liebe Menschen gibt es überall. Die Tiroler sind aber meines Erachtens total familiär und kumpelhaft.

Hehe Gerd... Soweit sind wir noch lange nicht.

Warst du noch nie in meiner Gegend igel? Wohne 3 km vom Red Bull Ring entfernt.

Zitat von evivanvalence:
Hehe Gerd... Soweit sind wir noch lange nicht.

Tschechien ist ja gar nicht mehr so weit entfernt von dir, oder?

Nur auf der Durchreise, Gerd. Als Biker kommt man wegen der tollen Hochgebirgstrassen und Pässe nach Österreich. Und natürlich wegen der Natur.

Allerdings nicht unbedingt wegen der Gendarmen

1000 Schilling der Herr, bitteschön, na, ka Diskussion, so San halt die Gesetze bei uns...

Ärgerlich ist oft nur die Maut. Anderseits sind die Bergstrassen und Pässe bei euch in erstklassigen Zustand, das kostet halt.

Südlich des Brenners dagegen

Tja, habe gerade 140 Euro bezahlt, hab mich zum Links abbiegen eingereiht, Ampel war rot.
Dann hab ich es mir anders überlegt und nach vergewissern, dass von hinten keiner kommt, bin ich in der Grünphase geradeaus gefahren. Somit habe ich die Ampel (zum Linksabbiegen) bei Rot überfahren, obwohl geradeaus ja grün war. Eine Kamera in Klagenfurt hat das festgehalten

Ich habe acht Wochen nach dem Urlaub noch Post aus Lienz bekommen mit der Aufforderung, 50 EURO zu zahlen. Warum ? Keine Ahnung....passe in Österreich immer höllisch auf mit dem Tempo. Aber bezahlt habe ich.

ist auch gut so, denn mit Deutschland ist es ein Übereinkommen, dass die Strafen nachgeschickt werden

Ich weiß. Ausserdem möchte ich ja wiederkommen. Die Großglocknerstrasse, zur Abwechslung mal im Sonnenschein! Ein Traum...

Das wohl, aber pass gut auf, denn die ist für Biker nicht ohne, da küssen sehr viele den Asphalt

Die Möchtegern - Rennfahrer, klar. Aber die Straße selbst ist eine der sichersten Hochgebirgstrassen, die ich kenne.

Ja das ist sie schon, so leider zwingt mich meine Frau jetzt zu einem Spaziergang

Bis später mal und einen schönen Nachmittag

Ja Gerd, fahre ca. 60 km.. Dann stehe ich quasi schon mitten in Cheb.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

hallo
es liegt Schnee!

wir waren gerade noch mit Hundchen raus, strahlend blauer Himmel, die Sonne schien. Noch ein lecker Eis gegessen. Auch noch Glück gehabt, war der letzte Tag der Eisdiele, ab morgen ist zu.
Und innerhalb einer halben Stunde wurde alles grau, die Sonne weg und es fing an zu schneien.
Jetzt ist alles weiß hier.
Aber das bleibt bestimmt nicht lange liegen.

Zitat von igel:
Nur auf der Durchreise, Gerd. Als Biker kommt man wegen der tollen Hochgebirgstrassen und Pässe nach Österreich. Und natürlich wegen der Natur.

Allerdings nicht unbedingt wegen der Gendarmen

1000 Schilling der Herr, bitteschön, na, ka Diskussion, so San halt die Gesetze bei uns...

Ärgerlich ist oft nur die Maut. Anderseits sind die Bergstrassen und Pässe bei euch in erstklassigen Zustand, das kostet halt.

Südlich des Brenners dagegen

Schilling! Putzig

Einen wunderschönen nachmittag zusammen ....was für ein wetter hier , es stürmt und schneit ...hoffe euch geht es gut , ich habe Bauchweh heute ....

Wünsche euch einen schönen Sonntag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore