App im Playstore
Pfeil rechts
8232

N
So...ich geh jetzt raus in die Sonne etwas gute Laune tanken....
Bis später!

katiruhl
hallo ihr lieben!

ich mal wieder. ich muss sagen dass es mir wirklich viel besser geht. ich bin nun schon 4 tage ohne angst. also die medis wirken endlich so langsam. es kommt immer mal wieder ein kribbeln, aber es wird. das gibt echt hoffnung! essen klappt auch wieder relativ normal. ich peppel mich also grad wieder auf. und schlafen geht auch wieder ohne schlaftabletten. ich bin echt froh. das wünsche ich hier jedem.
ich hoffe ihr habt einen schönen tag und könnt ihn genießen.
seid umärmelt!

käte

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

rainbow2
Zitat von Gerd50:
Zitat:
Draußen ist ein schöner Herbsttag, ich zittere wieder ...anstatt zu genießen

Nein nein rainbow, raus mit dir, kein Vermeidungsverhalten!
Ob du in deinen Räumen zitterst oder in der frischen Luft draußen ist egal Very Happy , du wirst sehen, wenn du mal draußen bist gehts dir besser.

Betrachte es jetzt als Popoklatsch von mir, husch anziehen und raus! so nicht

Gerd wo bist Du, leider kann ich Dir keine PN schicken...

rainbow2
Zitat von katiruhl:
hallo ihr lieben!

ich mal wieder. ich muss sagen dass es mir wirklich viel besser geht. ich bin nun schon 4 tage ohne angst. also die medis wirken endlich so langsam. es kommt immer mal wieder ein kribbeln, aber es wird. das gibt echt hoffnung! essen klappt auch wieder relativ normal. ich peppel mich also grad wieder auf. und schlafen geht auch wieder ohne schlaftabletten. ich bin echt froh. das wünsche ich hier jedem.
ich hoffe ihr habt einen schönen tag und könnt ihn genießen.
seid umärmelt!

käte

Hallo Käte, was für zaubermedi nimmst Du?

G
Sofa hier bin ich ja rainbow Laughing

Janine1902
Hallo ihr lieben , heute habe ich mal wieder versuch einen Termin bei einer Therapeutin zu bekommen , leider mal wieder vergeblich ....habe bei der kk angerufen wegen der Kostenübernahme bei privat ....der gute Mann hält das bei mir nicht für dringend , ich sollte mir das von ein Psychiater bestätigen lassen das es dringend ist , leider bekomme ich auch da so schnell keinen Termin ebenso beim Neurologen , Hausarzt reicht nicht ...so langsam weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll , habe nun jeden Therapeuten hier angerufen habe nichts erreicht ...nicht so toller tag heute seufzen

G
Zitat:
Hallo Käte, was für zaubermedi nimmst Du?

Ich glaube, wenn mich nicht alles täuscht nimmt sie Citalopram, bin mir aber jetzt nicht sicher habe eine Idee

G
Janine, dann schau doch auf eine Ambulanz in einem Krankenhaus.
Oder du bittest deinen Hausarzt, dass er einen Kollegen (Psychiater, Neurologen) anruft, denn Not Einschubtermine gibt es immer. Da hat dein Hausarzt gute Karten, wenn er bei einem Kollegen anruft Wink

x 1 #1848

Janine1902
Nur ist mein Arzt gerade im Urlaub ...sie Vertretung verschreibt mir auch keine Medikamente, das möchte ich Bitte mit meinem Arzt besprechen ....hab irgendwie keine Lust mehr

G
Ach Janine, wahrscheinlich ist er nächste Woche wieder da, die paar Tage schaffst du schon mit uns, Kopf hoch Mädl, jetzt bist du schon so weit mit uns gekommen, jetzt überstehst du die paar Tage auch noch Trost

N
Hallo Janine,
Bei mir wars genau so u ich bin deshalb auf die psychiatrische Ambulanz unserer Nervenklinik gefahren u voila kam gleich dran u wurde von äußerst netter Ärztin behandelt....zu dem sind ja diese Ambulanzen da...also check das mal ab u nutz diese Möglichkeit...je früher desto besser...los gehts...
Lg u Trost
Nic75

schnatterschnat
Wollte doch hier rein schreiben stirnrunzeln

Arbeitsamt War heute auch wieder nix.. keine stellen für mich. Ist doch zum mäusemelken..

Warte auch immer noch auf den Bescheid ob ich für die restlichen 90 Tage Arbeitslosengeld bekomme oder nicht. Sind jetzt schon 3 Monate. Flucht

G
Schnatti, wenn die Bearbeiter vom Arbeitsamt sehen, dass du dich um eine Anstellung bemühst, wird das schon klappen. Hast du dich schon mal nach einer Schulung erkundigt, das würde das Geld auch verlängern Wink

N
Schnatterschnat@ oje schade, hier musst du noch Geduld aufbringen.... Freunde

schnatterschnat
Ja Gerd,

Geht aber darum das ich vom 01. Juli bis 19. August gearbeitet habe und dann die fristlose bekommen habe, weil ich der Chefin die Meinung gegeigt habe. Sad

Und der Chef nicht in die Socken kommt die arbeitsbescheinigung auszufüllen und hinzuschicken. Haare raufen

G
Dazu ist er ja verpflichtet, sonst drohe mit einem Anwalt und setze eine Frist, mache das aber schriftlich!

Und eine Fristlose solltest du sowieso überprüfen lassen, ob das gerechtfertigt war....

x 1 #1856

schnatterschnat
Bleibt mir nix anderes übrig. Hatte ihn vor 3 Wochen angerufen er möchte das bitte tun.

Wollte er auch, aber nunja..

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Wenn die nicht unter Druck gesetzt werden lassen sie alles schleifen, würde ich auf alle Fälle machen an deiner Stelle. Freunde

G
sorry bekomme jetzt kurz Besuch, bis später Wink

Janine1902
So langsam fehlt mir die Motivation

x 1 #1860

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore