App im Playstore
Pfeil rechts
8232

G
Hallo evelinchen,

wenn du nicht gesagt hättest, dass Magen und Darmspiegelung gemacht wurden, hätte ich gesagt, lass das abchecken, dass nichts Organisches dahinter steckt.
Wahrscheinlich sind das Blähungen die hervorgerufen werden, dass in deiner Darmflora ein Ungleichgewicht der Darmbakterien herrscht.
Ich würde dir vorschlagen, mache eine Kur mit Flohsamenschalen, trinke aber während dieser Kur viel Wasser oder Fencheltee dazu.

http://gesund.co.at/flohsamenschalen-be ... ung-26131/

Zusätzlich schaue, dass du dir in der Apotheke ein Präparat besorgst. Und zwar ein Probiotikum...Lass dich in der Apotheke beraten, auch das nimm mal einen Monat.

Die beiden Maßnahmen normalisieren deine Darmflora, nützliche Darmbakterien können sich wieder im Darm ansiedeln und deine Beschwerden werden verschwinden.

Vielleicht wäre noch ein Ultraschall deiner Oberbauchorgane sinnvoll um ganz sicher zu gehen, dass da alles in Ordnung ist, das besprich bitte mit deinem Arzt.

Hoffe dass ich dir etwas helfen konnte. Freunde

ps. und ja, es kann durchaus sein, dass durch die Lebensmittelvergiftung das Verdauungssystem durcheinander gekommen ist Wink

x 1 #1781

N
Ich muss heut auf eine Familienfeier u bin jetzt schon ganz hibbelig, weiß noch nicht ob ich hingeh, so richtig erschöpft u müde, mal schauen....

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

G
Nic bitte geh hin, fange kein Vermeidungsverhalten an, das wäre sehr schlecht, dort wird sich deine Müdigkeit schon legen Trost

Hotin
@ Nic75

Hallo Nic75,

Zitat:
KÄS IST KÄS !

Das sehe ich wie Du. Nur wenn das so ist, dann gilt auch:

ANGST IST ANGST !

Oder?

Viele Grüße

Hotin

Hotin
@ evelinchen

Hallo evelinchen,

Gerd hat Dir glaube ich sehr hilfreiches geschrieben. Habe auch mal
über längere Zeit solche Beschwerden gehabt. War vermutlich viel Luft,
die dort einfach nicht hingehört. Bei mir kam es vom Stress.
Ich fühlte mich aber irgendwie krank.

Hotin

FraukeB.
Hallo Nic,

Wünsch dir heute viel Kraft. Du schaffst das! Freunde

@janine: ich drück dich. Es wird alles noch seine Zeit brauchen. Glaub mir.
Ich bin gerne für dich da knuddeln

Hotin
@ Gerd50

Hallo Gerd,

Du Schlaumeier.
Mit Käse und Krankheiten scheinst du Dich ja gut auszukennen!
Was kannst Du denn sonst noch alles?

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Und sei nicht so frech!

Viele Grüße

Hotin

FraukeB.
Hallo evelinchen,

Bauchprobleme kenne ich zu gut.
Auch ich habe schon Magen Darm Spiegelung hinter mich gebracht.
War ganz erstaunt das alles ok war/ist.
Bei den Beschwerden.

Es ist tatsächlich psychisch.
Gerade der ma/da Bereich ist da sehr empfindlich.

knuddeln

G
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende Hotin, wohl Schach geht noch sehr gut!
Dir auch einen schönen Sonntag Freunde

FraukeB.
So, nun möchte ich zum Thema Käse auch etwas äußern:

Ich mag kein Emmentaler Daumen runter
Ich maaaaag Gouda Hunger

Euch allen heute einen schönen Sonntag und viel Kraft Gruppe

Mondkatze
ach ist doch sowieso alles Käse

HIHI

Hotin
Hallo FraukeB.

Habe versucht Dir ein großes Stück Gouda zu schicken.

Ist leider fehlgeschlagen. Jetzt ist meine ganze Tastatur verschmiert.
Ich esse jetzt ein Stück für Dich mit.

Viele Grüße

Hotin

FraukeB.
Du bist ja ein lieber, Hotin Herz

Das mit der Tastatur tut mir leid. Crying or Very sad

Aber ich kann dir eine gute Nachricht senden... Ich hab Gouda im Haus Ringel

Hotin
Hallo FraukeB.

Danke an Dich.
Jetzt ist mein Gewissen entlastet.

In Gedanken teile ich immer gern.
Real ist das schon etwas schwieriger

E
Danke für eure Tipps.
Gerd....Flohsamenschalen habe ich mal zwei Wochen genommen und frage mich nicht ,warum ich damit aufgehört habe. Wahrscheinlich bin ich da etwas ungeduldig , aber ich werde wieder damit anfangen. Nächste Woche werde ich noch einmal meine Ärztin "belästigen" ,daß sie einen Ultraschall macht. Außer den Spiegelungen wurde Blut und Urin untersucht , der Bauch abgetastet und abgehört. Es wäre wohl zu wenig Darmbewegung , allerdings hat sie mir nicht verraten , was das zu bedeuten hat.

Allen einen schönen Sonntag

G
Zu wenig Darmbewegung heißt einfach, dass du einen trägen Darm hast, dem kann man bestens entgegenwirken, mit Bewegung.
Wenn du täglich eine halbe Stunde im gemäßigten Tempo walken gehst, wird auch deine Darmträgheit behoben sein. Auch der Flohsamen trägt seinen Teil dazu bei.

LG

Gerd

Sonnenblume216
Hallo Leute! Ich hab mal eine dringende frage: Seit ca 45 Min hab ich schmerzen in der rechten Seite. Ich bin schon mit Bauchschmerzen wach geworden war dann auf Toilette und dachte dann wird es besser. Wurde es aber nicht. Ich lieg auf dem Bett dann ist es erträglich aber sobald ich versuche aufzustehen sticht es rechtsseitig unter der letzten Rippe außen zieht sich dann dumpf bis zim Becken (manchmal sticht es da auch) und links nehen dem rechten Beckenknochen sticht es auch.
Kann mir jemand helfen? Was könnte daa sein? Kann nicht mal aufstehen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

rainbow2
Liebe Sonnenblume hast du vieleicht schlecht gelegen heute Nacht? Kenne diese Schmerzen nur als ich es mit den Nieren hatte, die Strahlen ja aber nach hinten ab. Drück Dich mal...

G
Verstehe mich bitte nicht falsch Sonnenblume, diese Fragen hab ich dir schon vor einigen Monaten beantwortet, du solltest einfach in deinem Verlauf nachlesen.

Alles Gute!

x 1 #1799

Janine1902
Hallo ihr lieben , hoffe ihr hattet einem schönen Sonntag , hier in Oldenburg wurden wir mit einem goldenen herbsttag belohnt Smile Habe den nachmittag bei Schwiegereltern auch sehr gut verbracht , jetzt liege ich auf der Couch und versuche mich nicht gegen den Ansatz vom aufkommenden schlechten Gefühl zu wehren ...Heute nachmittag habe ich wieder gemerkt wie sehr ich mein Leben liebe und wie schön es ist so unbeschwert zu sein , mir fehlt mein normales Leben so seufzen Gleich kommt meine Tochter aus Berlin zurück , mal schauen was die schönes zu erzählen hat das lenkt mich erstmal wieder ab Smile ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag abend Gruppe

x 1 #1800

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore