16732
• Seite 67 von 837 • <1 ... 66, 67, 68 ... 837>
FragileWings Mitglied
716
10
368
Huhu Das ist doof, dass dir die Hypnosetherapie nichts gebracht hat. Mein Tag war ziemlich durchwachsen. Hatte heute morgen ziemliches Herzrasen. Habe dann Betablocker genommen, der hat geholfen. Jetzt habe ich das Gefühl, ich bekomme eine Erkältung :/ Ich hoffe, euer Tag war besser.
Liebe Grüße, Fragile
•
FraukeB. Mitglied
1268
1
162
Hallo ihr lieben,
Bin wieder zu Hause. Tag war anstrengend. Bin mal wieder erledigt.
@Nic: schade mit der Hypnosetherapie. Aber du hast es probiert. Für mich wäre das auch nichts.
@FragileWings: ich messe meinen Puls nie. Bekomme dann erst recht Panik. Ich weiß aber, wenn ich den RTW rufe, liegt er immer über 140. mein Puls geht schnell hoch. Mir musste schon zweimal ein Zahn gezogen werden. Mein Kieferchirurg misst dann die ganze Zeit den Puls. Mit so einem oxymeter, heißt das glaube ich. So ein Teil am Finger. Da hatte ich beide Male über 150. Die Assistentin ist darum auch bei mir geblieben. Aber es gibt ja auch viele hier, wo der Puls noch höher geht. Ich messe lieber nicht. Es rast, das reicht mir. Ich fasse mir dann ständig an den Hals. Und dann merke ich das es rast. Aber zählen tu ich lieber nicht.
Wie ist das bei dir?
•
A
Hilfe-Thread bei Panikattacken
x 3
N
Nic75 Gast
Mein Puls auch immer weit über hundert....zum verrückt werden....
•
FraukeB. Mitglied
1268
1
162
Ja, wirklich unangenehm. Wenn man rennt, Sport Nacht oder so, geht der Puls ja auch hoch. Nur da merkt man dass ja nicht so. Aber so ohne was. Und dann noch aus dem Schlaf.
•
FragileWings Mitglied
716
10
368
Bei den richtig schlimmen Attacken liegt er um die 160...oft aus heiterem Himmel...einfach so. Das Herzrasen, welches ich öfter in Ruhe bekomme, da liegt der Puls meist um die 130 bis 140. Mein Problem ist, ich messe eigentlich auch nicht soo oft, aber ich spüre meinen Puls 24h am Tag :/
•
FraukeB. Mitglied
1268
1
162
Wie geht es dir Nic? Und dir, Rainbow?
Liege schon im Bett. Lese noch. Mit graut es vor morgen früh
FragileWings, das ist sehr unangenehm dem Puls den ganzen Tag zu spüren. Ich achte verstärkt auf mein Herz. Stolpert es, oder fängt an zu rasen, Dreh ich durch
•
rainbow2 Mitglied
1176
6
92
Hallo Frauke, ich liege auch schon im Bett. Die Angst vor dem nächsten morgen ist schlimm, geht mir auch so.
•
rainbow2 Mitglied
1176
6
92
Hallo Frauke, ich liege auch schon im Bett. Die Angst vor dem nächsten morgen ist schlimm, geht mir auch so.
•
FragileWings Mitglied
716
10
368
Ich liege auch schon im Bett :/ Aber vielleicht wird der Tag morgen ja viel besser als heute! man muss nur daran glauben.
•
FraukeB. Mitglied
1268
1
162
Hallo Rainbow,
Das diese Angst so massiv sein kann. Ich bin so auf mein Herz fixiert. Geht es dir denn jetzt einigermaßen? Außer die Angst vor morgen früh?
•
FraukeB. Mitglied
1268
1
162
So, nun haben wir wieder "morgen früh". Bin schon wieder wach und kann nicht mehr einschlafen. Dabei bin ich so müde. Ich hab auch keine Lust irgendwas zu machen. Ich kann aber auch nicht hier nur liegen. Unruhe usw...
Das ist echt gemein!
In 4 std klingelt mein Wecker. Und ich muss Donnerstags immer den ganzen Tag arbeiten.
•
FragileWings Mitglied
716
10
368
Oh man :/ Das ist echt nicht fair. Ich hoffe, du konntest wenigstens noch ein bisschen die Augen zu machen. Wie kommst du bis jetzt durch den Tag?
•
FraukeB. Mitglied
1268
1
162
Hallo FragileWings,
Hab grad Pause und ruh mich ein bisschen aus. Hatte heute öfters eine PA. Habe mir vorhin einen Termin bei meiner Gynäkologin geholt. Ich lass mal meinen hormonstatus prüfen.
Wie geht's dir heute?
•
rainbow2 Mitglied
1176
6
92
Zitat von FraukeB.:
Hallo FragileWings,
Hab grad Pause und ruh mich ein bisschen aus. Hatte heute öfters eine PA. Habe mir vorhin einen Termin bei meiner Gynäkologin geholt. Ich lass mal meinen hormonstatus prüfen.
Wie geht's dir heute?
Das ist ja schlimm, der Arzttermine ist bestimmt gut, vieleicht fehlt Dir ja wirklich etwas. LG
•
FraukeB. Mitglied
1268
1
162
Ja. Bin froh, dass ich so gerade meinen Alltag schaffe. Aber es geht mir wirklich schlecht. Und es kostet so Kraft. Die Pest ist das.
Wie geht es dir, Rainbow?
•
rainbow2 Mitglied
1176
6
92
Müde, antriebslos, aber die Angst ist besser geworden. Merk jetzt schon das Grau draußen, das zieht mich runter.
•
FraukeB. Mitglied
1268
1
162
Ist bei dir auch so Schmuddel Wetter?
•
G
Gerd50 Gast
Hallo meine Damen
Wenn diese Witterung und der Lichmangel so her nimmt kauft euch das hier:
Ich habe dies in meiner schlimmen Zeit mit Erfolg angewendet.
Gibt natürlich auch andere Firmen ich hatte eine Philips Lampe....
LG
Gerd
•
N
Nic75 Gast
Hallo ihr lieben, Der Tag ist fast geschafft, gestern abend mega fertig , hab was eingenommen, heut früh aufgewacht mit Herzrasen , wie wenn ich gleich einen Herzinfarkt kriegen wurde ....dann wieder was genommen, eine Stunde herum gelaufen unruhig u rastlos...dann musst ich was erledigen....bin dann etwas ruhiger geworden u fürcht mich schon wieder vor morgen, ärger mich über mich selbst. ....wie geht euch gerade? Lg
Bin endlich zu Hause. Jetzt geht es mir gerade ganz gut.
@Nic: ich drück dich mal. Wir schaffen das. Denk immer dran, ich bin früh morgens oft online. Manchmal hilft es ein bisschen mit jemandem zu schreiben, dem es genauso geht.