App im Playstore
Pfeil rechts
38170

Afraid
@luciana voll gut, wenn du etwas gefunden hast was dir hilft und was auch noch gesünder ist als irgendeine Tablette 🙂

L
Zitat von Afraid:
@luciana voll gut, wenn du etwas gefunden hast was dir hilft und was auch noch gesünder ist als irgendeine Tablette 🙂

Ich habe schon auch einen Betablocker.Für den BD und das Herz.

x 1 #51102

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

J
Zitat von Afraid:
Kann ich so gut verstehen. Hast du schonmal ein Stolper Tagebuch geführt? Das hilft mir momentan richtig gut. Hat mir mein Kardiologe empfohlen, ...

Gute Idee. Hatte auch mal überlegt das zu dokumentieren. Ich habe aktuell nur so Angst weil ich ja diese Interpolierten VES habe, die sind ja ohne Pause. Und dann bin ich auch wieder im Netz auf Phänomen gestoßen wo gewisse Sachen bei den VES auch Kammerflimmern auslösen können. Ich weiß bin selbst schuld.

x 1 #51103

J
Zitat von luciana:
Mir hat unser Internist gesagt, dass 99% der VES und SVES durch ein falsches Zusammenspiel von Kalium und Magnesium auftreten. Also Schwankungen ...

Ein guter Freund hatte 1.600 VES. Er hat Kalinor ausprobiert und zack waren die Dinger weg. Bei ihm hilft es. Bei mir leider nicht. Und mein Kalium Wert ist schon auf 4,3. da möchte ich nicht eingentlich dran rumspielen.

x 1 #51104

Afraid
@Justin3456 man muss sich dieses lesen einfach verbieten. Es führt zu absolut gar nichts.. man will sich damit beruhigen, aber man wird niemals etwas lesen, was einen beruhigt, weil es immer diesen einen Fall gibt. Und selbst, wenn man nichts findet bleibt ja im Kopf, dass man ja der eine sein könnte, der… das heißt, man kann nur verlieren. Sei dir darüber bewusst, dass du dir definitiv nicht hilfst sondern ausschließlich schadest, wenn du im Internet nachliest

x 2 #51105

L
Zitat von Justin3456:
Ein guter Freund hatte 1.600 VES. Er hat Kalinor ausprobiert und zack waren die Dinger weg. Bei ihm hilft es. Bei mir leider nicht. Und mein Kalium Wert ist schon auf 4,3. da möchte ich nicht eingentlich dran rumspielen.

Eigenmächtig soll man da sowieso nichts einnehmen.
Deshalb sind Bananen besser, weil man da nicht überdosieren kann. Die schaffen nur ein Gleichgewicht.

x 1 #51106

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Zitat von luciana:
Eigenmächtig soll man da sowieso nichts einnehmen. Deshalb sind Bananen besser, weil man da nicht überdosieren kann. Die schaffen nur ein ...

Getrocknete Aprikosen wohl auch

L
Zitat von Justin3456:
Getrocknete Aprikosen wohl auch

Das kann sein, das weiß ich nicht.
Aber das kann man ja versuchen, besser als Medikamente auf jeden Fall.
Bei den Trockenfrüchten muß man ja immer aufpassen weil die alle geschwefelt sind...
Frische Bananen schaden ja nicht, außer natürlich wenn man drauf allergisch ist.

J
Mein Problem ist auch mein Chaos im Kopf. Ich habe ja jetzt schon häufiger wenn es schlimm gestolpert hat, die Bisopolol 2,5 mg genommen. Aber irgendwie ist diese Tablette auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Obwohl Sie Zeitweise sehr gut hilft. Dann nehme ich ja schon seit Ewigkeiten das Opipramol abends und da frage ich mich dann auch, kann es das Stolpern verschlimmern ? Und irgendwie hänge ich nur in Gedanken und weiß nicht was ich wirklich machen soll

J
Zitat von Afraid:
Kann ich so gut verstehen. Hast du schonmal ein Stolper Tagebuch geführt? Das hilft mir momentan richtig gut. Hat mir mein Kardiologe empfohlen, ...

Wie viele Stolperer hast du denn ? Weißt du das ?

miheda
@Justin3456 gibt es einen besonderen Grund warum die Angst heute stärker ist ?

x 1 #51111

Afraid
Zitat von Justin3456:
Wie viele Stolperer hast du denn ? Weißt du das ?

Ich habe nicht viele stolperer.. allerdings habe ich starke. Ich muss mich dann wirklich festhalten, weil mir für 1-2 Sekunden die Luft weg bleibt und mir extrem schwindelig wird. Es ist auch gar nicht die Menge.. manchmal habe ich mehr und die fühlen sich nicht schlimm an. Die Intensität ist es, die mir so große Angst macht. Das alles sorgt dafür, dass ich nicht mehr gerne alleine bin

x 2 #51112

L
Zitat von Afraid:
Ich habe nicht viele stolperer.. allerdings habe ich starke. Ich muss mich dann wirklich festhalten, weil mir für 1-2 Sekunden die Luft weg bleibt und mir extrem schwindelig wird. Es ist auch gar nicht die Menge.. manchmal habe ich mehr und die fühlen sich nicht schlimm an. Die Intensität ist es, die mir so große ...

Genau solche hatte ich auch, dass ich ein paar Sekunden wie Blackouts hatte.
Jetzt nur mehr selten, aber macht immer noch Angst.
Sehr unangenehm.
Mir helfen wie gesagt Bananen sehr gut. Aber ganz weg ist es nie.

x 1 #51113

V
So ihr lieben ich bin ab jetzt raus hier. Und übrigens wir werden alle sterben, aber bestimmt nicht an herzstolpern oder extrasystolen... ihr dreht euch alle sowas von im kreis in diesem karussel und die wenigsten wollen wirklich aussteigen! Ich schon.... viel erfolg noch!

x 1 #51114

J
Zitat von miheda:
@Justin3456 gibt es einen besonderen Grund warum die Angst heute stärker ist ?

Ja ich hatte Montag frei und Dienstag und Mittwoch hatte ich super Tage trotz stolpern auf der Arbeit. Am Donnerstag waren wir dann bei einem Kunden und es fing an zu Stolpern und mir wurde auch schwindelig. Ich denke das die Angst auch dafür verantwortlich war. Aber das Ereignis hat mich so nachträglich geprägt. Das ich Angst vor der neuen Woche habe.

x 1 #51115

J
Zitat von Virginkl:
So ihr lieben ich bin ab jetzt raus hier. Und übrigens wir werden alle sterben, aber bestimmt nicht an herzstolpern oder extrasystolen... ihr dreht ...

Wieso fühlt man sich von den Beiträgen anderer getriggert ? Ich verstehe das nicht. Vor allem weil es hier doch um Ängste rund ums Herz geht

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore