App im Playstore
Pfeil rechts
38064

T
@Daniel1988
Zitat von Daniel1988:
ch trete mir seit ein paar Wochen selbst in den Hintern.
Vorgestern bin ich Rad gefahren und als ich bei 146 Puls ankam bekam ich zwei fette ES.
Ich bekam kurz Panik, da es unter Belastung kam, dann druck auf der Brust, stieg vom Rad ab, mein erster Gedanke, ich breche ab und schiebe das Rad nach Hause.

Als sich die Panik etwas legte bin ich aber wieder aufgestiegen und sagte mir, Nein, wenn es dein Ende ist dann ist es so… wenn du jetzt was Akutes hast Pech gehabt, hoffentlich gehts dann schnell…

Ich bin die Runde noch zu Ende gefahren. Die Kehrseite war das ich gestern beim Fahren Angst hatte dass es wieder kommt.
Kann ich nichts gegen machen. Heute werde ich auch wieder fahren…

Hallo Daniel,

super genau so ist es richtig, so habe ich es auch gemacht im Sommer, weitermachen, dran bleiben

T
@Justin3456 Stimmt gehr mir persönlich ja genauso, wollte nur sagen dass es nicht so sein muss

Ist bei uns ein absurde Sitation zu Hause mein Mann hatte 30.000 ! und ich 100 er spürt fast nichts, ich abe gefühtl jede, er bleibt ruhig und ich bekomme Panik,obwohl es bei mir jetzt besser ist was die Panik anbelangt, ich sagen ir jetzt pah 30.000 was will ich da jetzt mit eine

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore