App im Playstore
Pfeil rechts
38041

Torina
@Justin3456 auch daran gewöhnt man sich. Es wird trotzdem auch wieder Phasen geben, in welchen es besser ist, auch wenn es derzeit vielleicht nicht so aussieht und bereits heftiger ist und länger dauert, als du es gewöhnt bist. Wenn das Nervenkostüm wieder ruhiger wird, werden mit der Zeit auch die Rhythmusstörungen wieder besser.

x 1 #50981

J
Zitat von Torina:
@Justin3456 auch daran gewöhnt man sich. Es wird trotzdem auch wieder Phasen geben, in welchen es besser ist, auch wenn es derzeit vielleicht nicht ...

Danke für deine Aufmunterung. Es geht ja sowieso immer weiter. Ich bin ja auch am arbeiten. Morgen bekomme ich die erste Spritze gegen meine Schuppenflechte. Das wird auch aufregend

x 1 #50982

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Torina
@Justin3456 Du hast ja auch einiges aufregendes um die Ohren. Neuer Job und neues Medikament, das ist nicht nichts.
Und ja, es geht immer weiter, egal wie bescheiden es manchmal wirkt (anwendbar auf alles im Leben wie in diesem Fall Rhytmusstörungen oder auch der Job oder Beziehungen usw). Wie singt Rammstein so schön: Wir müssen leben bis wir sterben zwinkern

J
So zum Glück habe ich gerade kurzfristig ein 24 Stunden EKG bekommen. Hatte beim Tragen ein Stolperer mit Schwindel und hat sich angefühlt als werde ich ohnmächtig. Danach dann direkt Herzrasen.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore