miheda
Mitglied
- Beiträge:
- 1870
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2107
- Mitglied seit:
Zitat von Justin3456:Gerne mal per PN die Quelle teilen, würde mich interessieren
Ich kann leider keine PNs schicken
• #50802
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Justin3456
Mitglied
Zitat von miheda:Ich lese derzeit paar Studien zu Extrasystolen. Im Allgemeinen sind die Prognosen gutartig. Ich dachte ich teile das hier mal ....
• #50801
miheda
Mitglied
Zitat von Justin3456:Gerne mal per PN die Quelle teilen, würde mich interessieren
• #50802
x 3
veggicat
Mitglied
• #50803
Justin3456
Mitglied
• x 1 #50804
Daniel1988
Mitglied
• x 1 #50805
Sarra17
Mitglied
• #50806
Justin3456
Mitglied
Zitat von Daniel1988:@Justin3456 das wird die Nervosität sein. Aber super dass es dir dort gefällt. 👍
• #50807
Selis
Mitglied
• #50808
Justin3456
Mitglied
Zitat von Selis:Ab welcher Anzahl wären den ES behandlungsbedürftig?
• #50809
Selis
Mitglied
• x 1 #50810
Phinchen
Mitglied
• x 1 #50811
miheda
Mitglied
• x 1 #50812
Justin3456
Mitglied
Zitat von miheda:@Justin3456 du bist auch recht belesen, was das Thema Extrasystolen angeht ?
• #50813
miheda
Mitglied
Zitat von Justin3456:Ja leidermöchtest du was wissen ? Schade das man sich nicht austauschen kann per PN.
• x 1 #50814
Celinamary
Mitglied
• x 1 #50815
Mena_Mo
Mitglied
• x 1 #50816
Celinamary
Mitglied
• #50817
Mena_Mo
Mitglied
• #50818
Celinamary
Mitglied
• #50819
Mena_Mo
Mitglied
• #50820
x 4