50775
• Seite 2535 von 2539 • <1 ... 2534, 2535, 2536 ... 2539>
Nettelchen39 Mitglied
285
2
171
Zitat von MirSwe:
Wisst ihr ,was ich mich frage ? Wir alle hier ,haben doch das gleiche Problem . Extraschläge ,Salven ,VHF etc . Unsere Herzen sind besser untersucht ...
Ist eigentlich eine gute Idee. Ich bin echt am Ende weil meine Herzangst wieder richtig zuschlägt
•
J
Justin3456 Mitglied
1438
8
816
Zitat von MirSwe:
Ab einem gewissen „krankhaften „ Punkt sicherlich und vor allem auch psychisch gesehen . Dort einen Termin zu machen ist sicherlich eine gute ...
Ja bei uns gibt sogar Sprechstunden wo man sich vorstellen kann. Man benötigt in manchen Kliniken nichtmal eine Überweisung. Ja die Kardiologin hat mir das auch empfohlen, betonte aber auch das dieser Verhalten sein wird bei mir
•
A
Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?
x 3
M
MirSwe Gast
Ich verstehe den Satz unten nicht ..
•
M
MirSwe Gast
Ach so ,hat jetzt erst geklingelt .
90 Prozent aller Themen auch rhythmisch werden beim Kardiologen behandelt . Der Rest geht zum Rhythmologen . So hab ich das gehört .. Versuch es doch ! Verhalten oder nicht ,wenn er dir helfen kann . Aber weißt du was wichtig ist ? Dann auch gut sein zu lassen .. das bekommen wir teilweise nicht hin . Macht im Kopf immer nur kurz „ ach ja ..ok Gedanken „ und dann kommt sofort wieder „Aber was ist denn wenn - hab ich da nicht was vergessen „ Gedanke ! Mit meinem Post wollte ich genau da ansetzen .
Mit ganz viel Pech ,können wir mittels KI uns in ein paar Jahren selber ein Gerät kaufen und alle diese Dinge selber erledigen „ Würg „
•
x 1#50684
J
Justin3456 Mitglied
1438
8
816
Zitat von MirSwe:
Ach so ,hat jetzt erst geklingelt . 90 Prozent aller Themen auch rhythmisch werden beim Kardiologen behandelt . Der Rest geht zum Rhythmologen . So ...
Ich kenne Leute die schließen sich nachts am eigenen Intensiv Monitor an und es gibt Leute die mit eigenen 24 Stunden EKGs rumlaufen. Und eine Software dann zur Auswertung haben
Ich kenne Leute die schließen sich nachts am eigenen Intensiv Monitor an und es gibt Leute die mit eigenen 24 Stunden EKGs rumlaufen. Und eine Software dann zur Auswertung haben
Bring hier die User nicht auf Ideen 😅
•
x 4#50689
Celinamary Mitglied
1235
17
910
@Justin3456 ich finde es krass das du überhaupt arbeiten gehst. Für mich erstmal unvorstellbar und gar nicht möglich
•
Afraid Mitglied
17223
11
44379
Ich glaube, ich hätte in meiner schlimmsten Phase meinen Job verloren, wenn ich kein Homeoffice gehabt hätte.
Manchmal hat die Angst mich so fest im Griff, da geht dann gar nichts mehr und ich brauche nach so einem richtig starken stolperer auch immer mehrere Tage, bis ich das wieder aus meinem Kopf bekommen habe.
Gerade habe ich ein neues Problem. Es sticht in meiner Brust und ist bewegungsunabhängig. Immer mal wieder über Stunden. Dass ich gestern Hanteltraining gemacht habe, 8 Stunden täglich am PC sitze und arbeite und dann abends oft noch wie ein Sack Kartoffeln über meinem Block sitze und zeichne interessiert mein Gehirn nicht. Auch nicht, dass ich 33 und schlank bin, top Blutwerte habe… Es sieht viel mehr einen Zusammenhang zu dem Stolpern gestern Abend im Bett. Mich macht das noch ganz bekloppt in der Birne.
•
x 2#50691
J
Justin3456 Mitglied
1438
8
816
Zitat von Celinamary:
@Justin3456 ich finde es krass das du überhaupt arbeiten gehst. Für mich erstmal unvorstellbar und gar nicht möglich
Danke Aber ganz ehrlich das rate ich jedem der an Ängsten leidet. Zuhause wird es doch nicht besser. Man hat nur noch mehr Zeit sich Gedanken zu machen
•
M
MirSwe Gast
@Nettelchen39 furchtbar ,du Arme
•
x 1#50693
Nettelchen39 Mitglied
285
2
171
Ja ist echt furchtbar. Hatte es so gut im Griff und jetzt fängt es wieder an
•
Celinamary Mitglied
1235
17
910
Kennt einer von euch auch unabhängige Herz panikattacken also das ohne irgendein Symptom Panik hoch steigt ohne spezifisch aufs Herz bezogen. Das habe ich im Moment so oft und das fühlt sich so schlimm an und kommt einfach aus dem Nix.
•
x 2#50695
J
Justin3456 Mitglied
1438
8
816
Zitat von Celinamary:
Kennt einer von euch auch unabhängige Herz panikattacken also das ohne irgendein Symptom Panik hoch steigt ohne spezifisch aufs Herz bezogen. Das ...
Ja klar. Weißt du was das verrückte ist ? Nichts kommt einfach so ohne Grund. Du merkst warscheinlich garnicht was zu der Panikattacke führt. Manchmal denken wir so schnell und machen uns unterbewusst Sorgen. Ohne es richtig zu merken
•
x 1#50696
Celinamary Mitglied
1235
17
910
@Justin3456 das ist richtig gemein weil dann weiß man ja nie wovon es kommt.
•
J
Justin3456 Mitglied
1438
8
816
Zitat von Celinamary:
@Justin3456 das ist richtig gemein weil dann weiß man ja nie wovon es kommt.
Das lernst du in der Therapie. Aber gerade mit ADS hat man sowieso ein krass hohes Stress Niveau und wenn dann noch du dir Gedanken um irgendwas macht, reicht es und die Blase platzt. Ich kenne das alles