App im Playstore
Pfeil rechts
37678

miheda
Zitat von Justin3456:
Meine Absicht ist es nicht jemanden verrückt zu machen. Ich leide doch selber sehr stark aktuell unter dem Stolpern. Habe ja auch extra eine ...

Welche Studien gibt es dazu ?

T
Zitat von Justin3456:
Meine Absicht ist es nicht jemanden verrückt zu machen. Ich leide doch selber sehr stark aktuell unter dem Stolpern. Habe ja auch extra eine ...

Ich geb mal kurz meinen Senf dazu
es ist richtig dass VES ab 15.000 bis 20.000 eine Herzschwäche auslösen können die ist aber revisibel nach Behandlung mein Mann hat zur Zeit dieses Problem könnt ihr nachlesen

und ja wenn eine Herzkrankheit zu Grunde liegt können sie dann gefährlich sein aber nicht anders rum und eine strukturelle Krankheit kann im Ultraschall oder spätestens MRT ausschließlich
Und diese Sachen wie Burgatta Syndrom ist falsch geschrieben ich weiß oder verlängertes qts sehen sich die Ärze auch es wird schon individuell hin geschaut und die meisten hier waren schon bei mehr als einem Arzt

und kein Arzt hat wegen den vielen VES meines Mannes akut Panik gemacht ich kann jetzt meine wenigen besser annehmen

x 2 #50522

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

miheda
@Toni danke, so habe ich das auch gerade recherchiert, das sagen auch Studien der letzten Jahre

x 1 #50523

J
Zitat von miheda:
@Toni danke, so habe ich das auch gerade recherchiert, das sagen auch Studien der letzten Jahre

Mein Text sagt ja nichts anderes lachen

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore