Zitat von Justin3456:Das es entscheidend ist woher die ES kommen. Das kam man aber nur im 12 Kanal EKG sehen. Unproblematisch sind meistens wenn die ES immer aus der ...
Also, ich verstehe gerade wirklich nicht, was das von dir soll.
Ich habe hier schon so oft geschrieben, dass mich meine Extrasystolen belasten und ich Angst habe, dass sie gefährlich sein könnten. Und jedes Mal kamst du und hast geschrieben, ich solle mir keine Gedanken machen: VES seien ungefährlich, selbst wenn man, so wie ich, 1000 davon am Tag hat oder dabei Symptome wie Schwindel auftreten. Auch die Salven, die ich immer wieder habe, seien laut dir nicht schlimm.
Und jetzt, wo du selbst plötzlich das Problem hast, sind Extrasystolen auf einmal gefährlicher? Und müssen plötzlich genauer abgeklärt werden? Ernsthaft? Mit solchen Aussagen verunsichert man andere nur. Sollen wir jetzt alle noch einmal und noch einmal zum Kardiologen rennen?
Keiner meiner Kardiologen hat jemals zu mir gesagt, ob meine Extrasystolen immer von derselben Stelle kommen oder von verschiedenen. Soll ich deswegen jetzt wieder in Angst verfallen? Die Kardiologen sagen meistens: „Alles ist in Ordnung“, und damit hat es sich. Und man sieht ja auch, warum das gut ist , weil man sonst immer und immer wieder etwas findet, das einem Angst macht.
Und das weißt du doch eigentlich am besten. Schließlich hast du das genug anderen Usern immer und immer wieder gesagt. Also hör bitte auf, jetzt andere hier zu verunsichern!