App im Playstore
Pfeil rechts
37561

Celinamary
@sonny87 wie traurig. Mein Beileid du schaffst das ️

x 1 #50361

Celinamary
@Justin3456 hypochondische* sorry für die Rechtschreibfehler

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

J
Hatte gestern über ein paar Stunden ein Puls in Ruhe von über 100 ohne das ich es gemerkt habe.
Und ich hasse es das ich jetzt gerade nicht von dem Gedanken weg komme, dass doch irgendwas ist.

x 1 #50363

Celinamary
@Jozi wenn du eine angststörung hast ist der Körper ständig in Alarmbereitschaft das ist für den Körper so als würdest du dich körperlich anstrengen (rennen, Sport usw) und da durch kann dein Puls schonmal erhöht sein. Das hast du bestimmt schonmal gehört wollte dich nur nochmal dran erinnern das du nicht so Angst haben musst. Das ist dein Nervensystem.

x 2 #50364

J
@Celinamary Danke für deine Antwort, ja das ist mir bewusst.
Aber wie das halt so ist es verändert sich was oder neues Symptom schon ist man wieder verunsichert obwohl man eigentlich weiß, dass es die Psyche ist.
Hätte ich kein Smartüberwachungsscheiß der mir was von abnormalitäten erzählt, wäre es mir ja nicht mal aufgefallen.
Also ich hatte keine Unruhe oder so.

Manchmal hilft es mir auch schon, dass ich es jemanden erzähle bzw hier schreibe um aus den Gedanken raus zu kommen.

x 2 #50365

Celinamary
@Jozi das stimmt mir hilft es auch immer

x 1 #50366

sonny87
@Jozi das hilft mir dann auch immer ich erzähl das meinem Partner manchmal ist er schon ziemlich genervt aber er hört trotzdem zu. Das ist gut so.

x 1 #50367

J
Zitat von Jozi:
Hatte gestern über ein paar Stunden ein Puls in Ruhe von über 100 ohne das ich es gemerkt habe. Und ich hasse es das ich jetzt gerade nicht von dem ...

Habe ich auch manchmal. Was mir immer hilft ist, dass es nur vorübergehend ist. Man merkt dann schön im Schlaf oder am nächsten Morgen das er wieder normal ist. 100 ist nicht wirklich hoch.

x 1 #50368

TheViper
Mal so eine generelle Frage. Macht ihr aktuell wegen euren Ängsten eine Therapie?

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore