App im Playstore
Pfeil rechts
37234

@Motzi291186 kann mich den anderen nur anschließen, ich finde Sport ist ganz super bei dem Thema weil du wieder ein Gespür für die eigentlichen Fähigkeiten von deinem Körper bekommst und siehst was er leisten kann ohne dass dein Herz versagt. Außerdem dürfen wir nie vergessen das unser Herz ein arbeitendes Organ wie alle anderen ist, wir sollen Symptome davon kriegen, das bedeutet es arbeitet und funktioniert.

Wie kann man hier blockieren ? Sorry nochmal für die Frage aber ich sehe nur “Mitglied ignorieren“ das reicht mir aber nicht. Oder ist das wie blockieren ?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Celinamary eine andere Funktion außer ignorieren gibt es nicht. Sollte aber ausreichen.. die Person kann nicht mehr auf deine Seite, du nicht mehr auf ihre und du musst sie auch nicht mehr lesen

Zitat von Celinamary:
@Motzi291186 natürlich kann ich versuchen dir die Angst zu nehmen. Du hast nix, du wurdest untersucht ! es ist so schwer das zu glauben aber ...

Welche Herzrhythmusstörungen war es den ?

@Bbbb laut ekg sind keine vorhanden habe immer nur so ein leichten bis mittleren Druck auf im gesamten Oberkörper

Zitat von Motzi291186:
@Bbbb laut ekg sind keine vorhanden habe immer nur so ein leichten bis mittleren Druck auf im gesamten Oberkörper

Probier es mal mit Chiropraktiker/ Osteophaten.

@Motzi291186 ja das ist sehr schwer

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore