App im Playstore
Pfeil rechts
37222

Zitat von sonny87:
So wars bei mir auch letztens, daraufhin bin ich zum Arzt weil ich auch leichtes brennen in der brustgegend hatte. Ekg soweit unauffällig. Habe dann ...

Opipramol ist ganz gut. Hat mir in meiner Akut Phase sehr gut geholfen

Zitat von Justin3456:
Lass dir nichts anderes erzählen es ist gut das du einsiehst das es nicht richtig war. Hast du einen Arzt / Therapeuten der dich unterstützt? ...

Sag mal, geht es dir noch gut?
So eine Aussage kann richtig gefährlich sein !
Unterhalte dich mal mit richtigen Ärzten, was sie dazu sagen.
Man soll nicht dauernd den Notarzt rufen, das wissen wir alle hier , aber bei Symptomen wie Herzrasen, Schwindel, evtl Atemnot ist es richtig schwer, es überhaupt einzuschätzen. Was ist, wenn es doch was anderes ist ?
Was denkst du, warum ich sofort in einen Überwachungsraum kam?
Die Ärzte im Krankenhaus konnten überhaupt nicht ausschließen, ob ich nicht doch Herzrhythmusstörungen habe. Es ist selbst für sie richtig schwer, also, wie soll man selber wissen, dass es nicht gefährlich ist?
Du bist selber schon mehrmals zum Kardiologen gerannt wegen Herzstolpern und verurteilst andere dafür, wenn sie selbst unsicher sind ?
Du spielst dich immer extrem auf, dabei kann man nur abraten, auf dich überhaupt zu hören. Nachher lesen wir von dir wieder: Hilfe, meine Pulsuhr zeigt einen erhöhten Puls an, wie ist es bei euch?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von FluffyEvoli:
Sag mal, geht es dir noch gut? So eine Aussage kann richtig gefährlich sein ! Unterhalte dich mal mit richtigen Ärzten, was sie dazu sagen. Man ...

Ich nehme dir das nicht übel. Wirklich nicht. Deine Profilbeschreibung sagt ja schon : „ Also, ich bin eine nicht so einfache Person...
Ich habe oft Stimmungsschwankungen“

Das Respektiere ich und lasse den Rest unkommentiert.

@FluffyEvoli hör nicht mehr auf den ! Antworte nicht mehr drauf kommt nur Quatsch raus