App im Playstore
Pfeil rechts
37172

Habe mal kurz eine Frage: Vor ein paar Monaten wurde ja mein Herz geröntgt, weil die Notärztin ja einen Rechtsschenkelblock gesehen hatte, bei mir zumindest 1 Mal, Aber sieht man beim Röntgen irgendwas, was beim Herzultraschall nicht aufgefallen wäre? Weiß das vielleicht jemand von euch ?
Wurde bei euch das Herz auch schon geröntgt?

Zitat von FluffyEvoli:
Habe mal kurz eine Frage: Vor ein paar Monaten wurde ja mein Herz geröntgt, weil die Notärztin ja einen Rechtsschenkelblock gesehen hatte, bei mir ...

hör auf dich damit zu beschäftigen das zieht dich nur runter und bringt dich nicht weiter. Nachdenken ohne Ziel nennt man übrings grübeln

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Justin3456:
hör auf dich damit zu beschäftigen das zieht dich nur runter und bringt dich nicht weiter. Nachdenken ohne Ziel nennt man übrings grübeln ...

Es war eine ganz normale Frage ?
Du stellst hier ständig Fragen ,erst vor 2 Tagen wieder ob jemand seine Pulswerte weiß, also kehre mal vor deiner eigenen Tür.

Zitat von FluffyEvoli:
Es war eine ganz normale Frage ? Du stellst hier ständig Fragen ,erst vor 2 Tagen wieder ob jemand seine Pulswerte weiß also kehre mal vor deiner ...

Ich habe auch nicht behauptet das es keine normale Frage ist. Aber das führt doch zu nichts. Du fütterst doch nur deine Angst. Ich meins nur gut. Denk mal drüber nach. Keine Antwort wird dich jetzt befriedigen.

Zitat von Justin3456:
Ich habe auch nicht behauptet das es keine normale Frage ist. Aber das führt doch zu nichts. Du fütterst doch nur deine Angst. Ich meins nur gut. ...

Es geht doch nur darum ob es überhaupt Sinn gemacht hat, weil man ja nicht jeden mal eben so röntgen tut.
Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, ob ich was Frage oder nicht ! Zumal es mich nur interessiert hat.
Aber dann mache es besser und stelle selber keine Fragen hier, komischerweise sind trotz Therapie dir deine Pulswerte aber immer noch extrem wichtig, scheint echt richtig gut zu helfen die Therapie;)zumal du User selber dazu auffordern tust ihren Puls zu messen.
Also höre gefälligst auf hier den Sheriff zu spielen !immer und immer wieder.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore