App im Playstore
Pfeil rechts
38216

sonny87
@Stolper_Hannes genau so. Was geht dir da noch so durch den kopf an Gedanken?

S
@sonny87
Tatsächlich das mir während dem Spiel nix schlimmes passiert, aber nur wenn ich z.B viele Extrasystolen spüre vor Nervosität usw. da hilft es mir nicht das Systolen "harmlos" sind.

x 1 #49862

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

FluffyEvoli
Zitat von sonny87:
@FluffyEvoli EKG wurde gemacht?

Ja ich hatte mehere Ruhe ekgs und Langzeit-EKG hatte ich auch, wurde alles vor ca 4 Monaten gemacht.
Herzultraschall wurde auch gemacht war alles unauffällig.Ich hatte diese Salve, aber noch nie als ein EKG gemacht wurde auch nichts beim Langzeit-EKG echt ärgerlich.
Die normalen Extrasystolen wurden aber immer gesehen, bei mir kommen alle aus der Kammer.

sonny87
@Stolper_Hannes kenn ich nur zu gut geht mir ganz genauso das ist schrecklich

sonny87
Zitat von Stolper_Hannes:
@sonny87 Tatsächlich das mir während dem Spiel nix schlimmes passiert, aber nur wenn ich z.B viele Extrasystolen spüre vor Nervosität usw. da ...

Würde dich ja gerne mal privat anschreiben aber geht nicht

x 1 #49865

G
Als ich heute auf dem Heimtrainer war, war es auch kurzzeitig komisch vom Puls her. Als wenn es einmal kurz ausgesetzt oder so hatte.

sonny87
@Stolper_Hannes hat denn alles geklappt soweit?

S
@sonny87
Soweit ja, Spiel lief hervorragend!
Allerdings war ich sehr angespannt und hatte einige Systolen...

J
Kennt das jemand von euch ? Körperlich bin ich total entspannt und ausgeruht. Aber ich fühle mich so benommen. Als hätte ich ein Schleier vor Augen. Gestern hatte ich das garnicht. Kann das vielleicht vom Kaffee kommen ? Hatte heute Morgen 2 Tassen und einen Espresso.

S
@Justin3456
Könnte es einfach daran liegen das es Sonntag und regnerisch ist. Man einfach von dem Rest der vergangenen Woche "am Ar." ist?

x 1 #49870

J
Zitat von Stolper_Hannes:
@Justin3456 Könnte es einfach daran liegen das es Sonntag und regnerisch ist. Man einfach von dem Rest der vergangenen Woche "am Ar." ist? ...

Bestimmt. War die ganze Woche nur auf Action. Ist mein erster freier Tag.

sonny87
@Justin3456 kenn ich zu gut nach Kaffee oder Cappuccino auch.

x 1 #49872

sonny87
@Stolper_Hannes ja das ist wenn die angst mit im spiel ist. Mir ist auch schon wieder komisch weil ich letzte woche auf arbeit herzrasen bekommen habe und daraufhin bin ich ja zum arzt. Nun die angst das es morgen wieder so sein wird ach meno

J
Zitat von sonny87:
@Stolper_Hannes ja das ist wenn die angst mit im spiel ist. Mir ist auch schon wieder komisch weil ich letzte woche auf arbeit herzrasen bekommen ...

Dann wird es auch so sein. Den das was du dir selbst erzählst wird zu deiner Realität. Das ist die Angst. Vermeidungs oder Fluchtverhalten verstärken diese leider langfristig.

S
@sonny87 gibt eine Erklärung/Ursache von dem Herzrasen? War es nur kurz?

S
@Justin3456 siehst, könnte es sein

sonny87
@Stolper_Hannes nein es ging ne weile und daraufhin bin ich ja gleich zum arzt. Ekg gemacht alles soweit gut, nur Blutdruck extrem hoch. War wohl ne starke Panikattacke

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
@sonny87 immerhin, aber ja dann kommt das Problem das du jetzt denkst es passiert die Tage wieder auf der Arbeit. Toi, toi, toi das die Woche gut vorbei geht, dann hat man wieder ein Stück Sicherheit gewonnen und es geht wieder besser. Das geht mir zumindest so.

J
Zitat von sonny87:
@Stolper_Hannes nein es ging ne weile und daraufhin bin ich ja gleich zum arzt. Ekg gemacht alles soweit gut, nur Blutdruck extrem hoch. War wohl ne ...

Als ich ganz stark in der Angst war bin ich auch oft in der Mittagspause zum Arzt gefahren. Hatte dann akutes Stolpern auf der Arbeit. Kaum war ich beim Arzt war es weg und auf dem EKG wurde nichts gefunden.

sonny87
@Justin3456 ja genauso ist es jetzt wieder. Angst vor der angst quasi. Aber da muss ich durch. Am schlimmsten ist gleich wenn Frühstück ist. Am liebsten würde ich alleine essen

x 1 #49880

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore