App im Playstore
Pfeil rechts
37106

Zitat von Kedici:
Woher weißt du dass es Fakt ist?

Ich benutzte Chat GPT beruflich und arbeite auch mit KI Software und weiß daher genau wie die Texte einer KI aussehen. Außerdem reicht ein einfacher Vergleich Ihrer sonstigen Texte und den von vorhin. Den Unterschied sieht sogar ein Blinder. Da du dich mit Ihr aber „Verbündet“ hast ist jegliche Diskussion mit dir leider zwecklos.

Fakt ist Sie hat es benutzt und ich hoffe die User hier hinterfragen zukünftig Ihre Glaubwürdigkeit. Ich möchte mit Menschen kommunizieren und nicht mit einer KI Software. Schade das sich hier nichtmal die Zeit genommen wird um eigenständig eine Antwort zu formulieren.

Zitat von Justin3456:
Ich benutzte Chat GPT beruflich und arbeite auch mit KI Software und weiß daher genau wie die Texte einer KI aussehen. Außerdem reicht ein ...

Und du hast dich gegen mich verschworen.. Es war von mir eine ernst gemeinte sachliche Frage aus Interesse und nicht um mich auf eine Seite zu stellen. Ich habe keine Lust mehr auf diese Streitkonversationen. Es ist mir zu anstrengend und befeuert meine Ängste.
Es hat mich einfach interessiert auch wenn es jetzt hier offtopic ist. Wenn ich zum Beispiel selbst gut verfasste Texte schreiben würde frag ich mich ob die Software es zu 100 Pro zent belegen könnte ob es von mir oder von KI ist. Wenn ich mir für Bewerbungen zum Beispiel sehr viel Mühe gebe und nen akkuraten Schreibstil und fehlerfrei Rechtschreibung habe. Es interessiert mich das technische woran die Software es zu hundert pro zent fest machen kann.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Justin3456:
Ich benutzte Chat GPT beruflich und arbeite auch mit KI Software und weiß daher genau wie die Texte einer KI aussehen. Außerdem reicht ein ...

Ich habe versucht, normal mit dir zu diskutieren, und jetzt unterstellst du mir sowas!
Das Einzige, wofür ich die KI App benutze, ist für die Rechtschreibung, weil ich dadrin nicht immer gut bin.
Aber ich wollte dir komplett neutral antworten, was auch nicht gut ist .
Also lasse ich es jetzt komplett!
Und natürlich schreibe ich nicht immer gleich. Es kommt immer darauf an, wie ich mich fühle.
Manchmal sind meine Beiträge sachlich und manchmal weniger, aber das war schon immer so bei mir.
Ich hatte hier schon viele sachliche Beiträge geschrieben, nur du unterstellst mir sowas.

Zitat von Justin3456:
Fakt ist Sie hat es benutzt und ich hoffe die User hier hinterfragen zukünftig Ihre Glaubwürdigkeit. Ich möchte mit Menschen kommunizieren und nicht mit einer KI Software. Schade das sich hier nichtmal die Zeit genommen wird um eigenständig eine Antwort zu formulieren.

Da gebe ich dir recht. Ich möchte auch mit echten Menschen sprechen und dieser ganze KI Mist schleudert viel zu viel Mist ins internet. Man weiß teilweise nicht mehr was echt ist und was nicht. Zumindest nicht immer auf den ersten Blick.

Zitat von FluffyEvoli:
Ich habe versucht, normal mit dir zu diskutieren, und jetzt unterstellst du mir sowas! Das Einzige, wofür ich die KI App benutze, ist für die ...

Es ist jetzt okay. Alles ist gut.

Bild nur für Mitglieder

Was ist den hier los .
Wenn ihr euch gegenseitig triggert oder nervt, warum ignoriert ihr euch dann nicht einfach? Tut euch ja anscheinend auch nicht gut anscheinend.

@Jozi zu 100% werde ich genau das in zukunft auch tun

Echt crazy was hier gerade los ist, aber wenn es euch ablenkt und dadurch temporär von euren Sorgen und Ängsten ablenkt, warum nicht.

@Torina nein. Es hat alles irgendwie nur noch schlimmer gemacht seitdem wieder unruhe in mir drin. Macht man nix. Ich weiß für mich das ich auf sowas nie wieder eingehen werde.

Sry ! War hier mit die treibende Kraft die alles zum eskalieren gebracht hat. Meine Absichten waren nicht böse gemeint und ich wollte eigentlich nur Gutes bezwecken. Den Schuh ziehe ich mir an

@Justin3456 Ich verzeihe dir. Will einfach kein streit egal wegen was und egal mit wem, nur frieden .

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore