App im Playstore
Pfeil rechts
36947

Bin eben vor Schmerzen aufgewacht .. wieder dieser punktueller stechender Schmerz in der Brust … der Schmerz ist jetzt weg nur noch ein leichter dumpfer Schmerz zwischen dem linken Schulterblatt und der Brust … ich kann nicht mehr

@Justin3456 vor 2 Jahren

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Tatjana1989 es kommt vom Rücken. Man mag es sich kaum vornehmen aber es ist tatsächlich davon. Ich habe das seit Januar täglich

@Daniel27 das macht psychisch so fertig. Warum immer die linke Seite?! Wie soll man die magst in den griff kriegen, wenn ständig was ist

Und dann strahlt es noch in den linken Oberarm .. es nervt nur noch. Ich bin bereits in der Physiotherapie aber bringt einfach null

@Tatjana1989 Das dieses belasten und einen fertig macht ist verständlich. Das sogenannte stechen in Verbindung mit Schulter und arm kommt in der Regel von muskulären Verspannungen die auf die Nerven drücken. Das ist unangenehm aber nicht Lebensgefährlich. Gute Besserung

@Tatjana1989 ist bei mir auch so. Manchmal strahlt es auch in den Kiefer aus und in den linken Arm. Laut Arzt ist es Psychosomatisch.

Mein Osteopath sagt ist Somatopsychisch.
Ich bin auch in der Physio und es bringt null bei mir.
Mein Vitamin D Spiegel ist ebenso im Eimer 18ng/ml.
Dachte mir ich kann den mal etwas auffüllen und ich bekomme richtig schlimme Extrasystolen wenn ich das nehme.
Habe sogar ein Teures Präparat mit K2 und Vitamin A dazu noch jeden Tag Magnesium.

Angeblich soll ein guter Spiegel die Rückenschmerzen deutlich verbessern. Ist echt zum Haare rausreißen

Daniel
Wie gehts Dir?Schon besser?
Hast Du schon zu genommen?

@1660 ca 1kg zugenommen aber es geht mir noch nicht besser.

Daniel
wie lange musst Du noch in der Klinik bleiben?
Welche Medis bekommst Du?

@TheViper danke aber was kann man dagegen den noch machen? Ich möchte einfach paar Tage Ruhe haben.. mir ging es ja schon viel besser und nun aus dem nichts wieder diese Beschwerden bzw sind schlimmer als vorher trotz Therapie.

@Daniel27 das mit dem Vitamin D hatte ich auch mal. Habe den Hersteller gewechselt und nun geht es. Vielleicht versuchst du mal was anderes?

Magnesium nimm ich hochdosiert wegen meiner Migräne. Soll aber ja angeblich auch die Nerven beruhigen..

Ich habe auch ab und zu ein kurzes Brennen im Brustkorb.. es ist immer irgendwas.. man kommt einfach nicht zu Ruhe. Mittlerweile ist es soweit, dass ich Angst habe das Haus zu verlassen..
hatte jetzt eine Woche Urlaub und war nur zu Hause .. weil ständig irgendetwas war.

@Tatjana1989 Gerne. Naja eine muskuläre Sache, da hilft halt nur viel Geduld, Schonen, Übungen um die Muskulatur ein bissen zu stärken, Mass., ggf einrenken. ( Schmerzmittel) Bin ich aber absolut kein Freund von, und sollte man auch nicht mit übertreiben, Wärme/Salben können auch zur Linderung führen. Da muss man leider immer ein bissen ausprobieren.

@TheViper ich mache ja alles bereits. Ich mache täglich meine Übungen die ich von meinem Physiotherapeuten gezeigt bekommen habe. Ich dehne mit zusätzlich jeden Morgen - wärmekissen ist gefühlt den ganzen Tag auf meinem Rücken. Zusätzlich 2-3 im Monat Thai. Mass... und physio halt..

Ich würde es verstehen, wenn ich nichts machen würde aber ich arbeite dran und trotzdem kommt es immer und immer wieder..

@Tatjana1989 Ja leider kann man dennoch lange damit zu kämpfen haben. Es kann auch sein das du falsch liegst und dich drehst beim Schlafen. Was Probleme verursachen könnte. Ich weiß das man sich gerne mehr Hilfe erhofft, nur ist es wie erwähnt leider sehr schwere da die Ursache bei so vielen Sachen dran liegen könnte. Falsche Matratze oder Kopfkissen, irgendeine falsche Bewegung, ein Muskel der hartnäckiger ist usw usw.

@FluffyEvoli ich spüre es aktuell ständig im Rücken klopfen. Im stehen nicht, aber oft wenn ich sitze auch ohne das ich mich ablehne. Es macht mir richtig Angst…

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore