App im Playstore
Pfeil rechts
36919

Zitat von Flousen:
Ich lag seit 21:00 im Bett, hatte dann eben Kopfschmerzen bekommen und Blutdruck gemessen 172/113. Ich deute mal daraufhin das die Angst diesen ...

Warte mal die Ergebnisse ab. Aber so wie das klingt hast du auch leichten Bluthochdruck. Eine Ursache gibt es dafür häufig nicht. Meist auch erblich bedingt. Mein Vater war früher sehr sportlich aber brauchte auch lange um mit Medikamenten den Blutdruck eingestellt zu kriegen.

@Jozi ja sie haben ein großes Blutbild entnommen, da scheint alles perfekt zu sein.

Inwiefern Mangel?
Vitamine habe ich nicht abnehmen lassen.

Aber das der puls aus dem Nichts heraus so hoch geht?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Joembri13:
@Jozi das ich supraventrikuläre tachikardyen hätte. Ich frage mich nur woher

Das ist doch nichts schlimmes ? Das passiert doch schon wen man Sport macht. Musstest du nicht angeben was du zu der Zeit als dein Herz so schnell schlug gemacht hast ?

Zitat von Justin3456:
Warte mal die Ergebnisse ab. Aber so wie das klingt hast du auch leichten Bluthochdruck. Eine Ursache gibt es dafür häufig nicht. Meist auch ...

Möchte und werde keine nehmen. Bei mir spinnt derzeit der Kopf ich denke das es stark damit zusammenhängt. Rufe heute mal den Arzt an.

@Joembri13 ich musste tatsächlich googeln was das ist und da stand, dass Magnesium oder Kaliummangel schuld sein können.

Zitat von Justin3456:
Herz so schnell schlug gemacht hast

Sie stand vor der Kaffeemaschine.

@Jozi
Ob sie das abgenommen haben weiß ich nicht

@Justin3456 aufgestanden und stand nur vor der Kaffeemaschine

Ich habe auch seid 4 Monaten durchgehenden schwank und benommenheitschwindel. Ich werde wahnsinnig

Und so starke erschöpfung

@FluffyEvoli
Spürst du deine Extrasystolen auch so stark in Ruhe?
Ich würde es ja gerne mit Meditation versuchen, aber es geht nicht, weil ich die ES im Sitzen und Liegen am stärksten wahrnehme.
Ich hab es in den letzten Tagen mal wieder mit Tromcardin versucht, aber das hilft auch nicht.
Ich habe zudem auch gar keinen Kalium-Mangel, beim letzten Blutbild war mein Wert sogar minimal erhöht. Aber irgendetwas muss doch helfen...

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore