App im Playstore
Pfeil rechts
38245

Flousen
Zitat von Justin3456:
Bin jetzt krank. Habe Fieber. sch.. Herz arbeitet wie verrückt

Nicht verrückt machen bin auch noch krank. Bei mir nix anderes gewesen die ersten Tage.

Gute Besserung

x 3 #49321

J
Zitat von Flousen:
Nicht verrückt machen bin auch noch krank. Bei mir nix anderes gewesen die ersten Tage. Gute Besserung

Hatte selbst im Schlaf kein Puls unter 80 echt krass

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Flousen
Zitat von Justin3456:
Hatte selbst im Schlaf kein Puls unter 80 echt krass

Dein Körper arbeitet das ist nix Wildes. Er wehrt alles ab und kämpft gerade. Gestern hatte ich auch durchs krank sein mega zu kämpfen. Heute ist's besser. Und wenn wir drauf achten wird's ja nicht besser.

x 3 #49323

Flousen
Heute beim Arzt gewesen, allerdings wegen dem Brennen im Bauch und in der Brust Rücksprache halten. So sieht mein EKG aus. Alles Top. Sogar der Puls ist heute echt bewundernswert.

x 3 #49324

J
Zitat von Flousen:
Heute beim Arzt gewesen, allerdings wegen dem Brennen im Bauch und in der Brust Rücksprache halten. So sieht mein EKG aus. Alles Top. Sogar der Puls ...

54 Puls ist echt Mega.

x 1 #49325

Flousen
Zitat von Justin3456:
54 Puls ist echt Mega.

Seit dem aber auch wieder mehr Extrasystolen 🥲

x 2 #49326

J
Zitat von Flousen:
Seit dem aber auch wieder mehr Extrasystolen 🥲

Hatte gerade Fieber gemessen 39 grad. Meine Puls Uhr habe ich abgelegt. Will ich garnicht wissen. Bestimmt an die 100

Flousen
Zitat von Justin3456:
Hatte gerade Fieber gemessen 39 grad. Meine Puls Uhr habe ich abgelegt. Will ich garnicht wissen. Bestimmt an die 100

Sehr gut mach dich nicht verrückt meiner war auch bei 100-120 solang ich krank war. Ruh dich gut aus.

x 3 #49328

J
Zitat von Flousen:
Sehr gut mach dich nicht verrückt meiner war auch bei 100-120 solang ich krank war. Ruh dich gut aus.

Ich kann ja hier ganz offen sein. Ich habe irgendwie Angst vor einer Sepsis.

Flousen
Zitat von Justin3456:
Ich kann ja hier ganz offen sein. Ich habe irgendwie Angst vor einer Sepsis.

Über sowas würde ich mir ja so 0 Gedanken machen.

x 2 #49330

J
Ab wann sollte ich in die Notaufnahme ? Puls ist bei 120. Fieber bei 39.5

Kedici
Zitat von Justin3456:

Von dem puls kannst du garantiert was abziehen aufgrund der Angst und den Gedanken die du dir machst.. Dass er erhöht ist wenn der Körper volle kanne zu tun hat ist normal. Fieber kann man bis 40 noch tolerieren..Abends ist es meistens höher. Wenn du sonst nichts hast, also keine Atemnot oder ähnliches kannst du das zu Hause auskurieren. Wenn das Fieber über 40 geht kannst du ne Paracetamol nehmen. In der Regel geht es aber nachts dann runter wenn man schläft.

x 1 #49332

FluffyEvoli
Zitat von Justin3456:

Warum Notaufnahme?
Du hast zu mir mehrmals geschrieben, dass ein hoher Puls nicht gefährlich ist, und jetzt willst du für den gleichen Puls, den ich auch mal hatte, in die Notaufnahme? ? Also manchmal komme ich mir hier echt veräppelt vor.
Man kann Leuten nicht von etwas abraten, wenn man selber ständig in der Angst gefangen ist. Wenn du selber Angst vor einem hohen Puls hast, dann kritisiere keine Leute, die wegen der gleichen Ursache zum Arzt wollen, oder in die Notaufnahme gehen...
Ergibt keinen Sinn, du bist krank und da ist der Puls höher, war bei mir immer schon so gerade bei Fieber.

Flousen
Zitat von Justin3456:

Ich hab dir doch erst geschrieben das ich die selben Werte hatte als ich krank war. Selbst auf meinem EKG hast du vorhin sehen können wie tief er wieder ist, und ich war beim Arzt, da ist fast bei jedem Stress im Kopf und automatisch Puls und Blutdruck erhöht. Lass das Messen, und vertrau darauf was man dir hier schreibt. Dein Körper ist im Abwehr Modus er tut alles genau wie er sollte. Fütter ihn nicht mit Angst. Das hatte ich auch als ich krank in die Stadt ging und mir dachte Puls bei 120? Ja völlig okay ich war geschwächt, und selbst wenn es nicht so gewesen wäre, ist man in Bewegung und am Grübeln..

Im übrigen habe ich aktuell wieder Extrasystolen nach wochenlanger Pause, auch dies hängt mit dem krank sein zusammen. Der Körper verliert wichtige Nährstoffe, und arbeitet viel. Auch da mache ich mir kein Kopf.. lässt mich nur nicht Schlafen da es kurz vorm einschlafen einen wieder weckt.

x 3 #49334

J
Zitat von Flousen:
Ich hab dir doch erst geschrieben das ich die selben Werte hatte als ich krank war. Selbst auf meinem EKG hast du vorhin sehen können wie tief er ...

Ja alles gut war heute endlich beim Arzt ob es Viral oder Bakterielle ist konnte er mir nicht genau sagen. Hab ein Antibiotikum bekommen welches ich aber erst nehmen soll, wenn es bis morgen nicht besser ist. Herz hat er abgehört und war ok. Den schnellen Puls hat er kaum kommentiert und es als normal abgestempelt. Aber ganz ehrlich selbst wenn das Fieber gesunken ist, bleibt mein Puls bei 100.

Kedici
Zitat von Justin3456:
Ja alles gut war heute endlich beim Arzt ob es Viral oder Bakterielle ist konnte er mir nicht genau sagen. Hab ein Antibiotikum bekommen welches ich ...

Das ist aber völlig ok mit dem puls. Das war bei mir auch schon immer so, selbst als ich keine Ängste hatte und nicht aufs Herz geachtet habe. Wenn du Schleim/Auswurf hast der Richtung gelb grün ist spricht das für was bakterielles. Aber ich würde da auch nicht wirklich Antibiotikum nehmen. Es seidenn es geht auf die nasen nebenhöhlen oder so. Wenn du dich ins Bett oder auf die Couch legst und dich in ruhe auskurierst und Tee trinkst kriegt dein Körper das von alleine hin. Bisschen Salbei Tee, der ist antibakteriell und ne schöne Suppe. Dann ist das nach ein paar Tagen erledigt

x 2 #49336

J
Jetzt habe ich auch noch starke Brustschmerzen. Puls weiterhin bei 100. Lungenentzündung eventuell ?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

FluffyEvoli
Zitat von Justin3456:
Jetzt habe ich auch noch starke Brustschmerzen. Puls weiterhin bei 100. Lungenentzündung eventuell ?

Bei einer Lungenentzündung hat man echt hohes Fieber und fühlt sich richtig schlecht.
Husten tut dann auch richtig weh.
Meine Cousine hatte sogar Blut gehustet, als sie eine hatte.
Und sie hatte Atemnot auch.

J
Zitat von FluffyEvoli:
Bei einer Lungenentzündung hat man echt hohes Fieber und fühlt sich richtig schlecht. Husten tut dann auch richtig weh. Meine Cousine hatte sogar ...

Husten tue ich garnicht. Atmen würde ich jetzt sagen ist auch „normal“

Tatjana1989
Ich verstehe nicht was wieder los ist aus dem nichts schlägt mein Herz so schnell und doll.. sobald ich aber mich bewege.. möchte es immer mit der Apple Watch aufzeichnen aber dann hört es immer auf. Bestimmt so 8-10 Schläge hintereinander.. kriege wieder Panik und es passiert immer wenn ich liege

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore