App im Playstore
Pfeil rechts
36786

Zitat von Justin3456:
Bin jetzt krank. Habe Fieber. sch.. Herz arbeitet wie verrückt

Nicht verrückt machen bin auch noch krank. Bei mir nix anderes gewesen die ersten Tage.

Gute Besserung

Zitat von Flousen:
Nicht verrückt machen bin auch noch krank. Bei mir nix anderes gewesen die ersten Tage. Gute Besserung

Hatte selbst im Schlaf kein Puls unter 80 echt krass

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Justin3456:
Hatte selbst im Schlaf kein Puls unter 80 echt krass

Dein Körper arbeitet das ist nix Wildes. Er wehrt alles ab und kämpft gerade. Gestern hatte ich auch durchs krank sein mega zu kämpfen. Heute ist's besser. Und wenn wir drauf achten wird's ja nicht besser.

Heute beim Arzt gewesen, allerdings wegen dem Brennen im Bauch und in der Brust Rücksprache halten. So sieht mein EKG aus. Alles Top. Sogar der Puls ist heute echt bewundernswert.

Zitat von Flousen:
Heute beim Arzt gewesen, allerdings wegen dem Brennen im Bauch und in der Brust Rücksprache halten. So sieht mein EKG aus. Alles Top. Sogar der Puls ...

54 Puls ist echt Mega.

Zitat von Justin3456:
54 Puls ist echt Mega.

Seit dem aber auch wieder mehr Extrasystolen

Zitat von Flousen:
Seit dem aber auch wieder mehr Extrasystolen

Hatte gerade Fieber gemessen 39 grad. Meine Puls Uhr habe ich abgelegt. Will ich garnicht wissen. Bestimmt an die 100

Zitat von Justin3456:
Hatte gerade Fieber gemessen 39 grad. Meine Puls Uhr habe ich abgelegt. Will ich garnicht wissen. Bestimmt an die 100

Sehr gut mach dich nicht verrückt meiner war auch bei 100-120 solang ich krank war. Ruh dich gut aus.

Zitat von Flousen:
Sehr gut mach dich nicht verrückt meiner war auch bei 100-120 solang ich krank war. Ruh dich gut aus.

Ich kann ja hier ganz offen sein. Ich habe irgendwie Angst vor einer Sepsis.

Zitat von Justin3456:
Ich kann ja hier ganz offen sein. Ich habe irgendwie Angst vor einer Sepsis.

Über sowas würde ich mir ja so 0 Gedanken machen.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore