App im Playstore
Pfeil rechts
36772

@Kirschblütex das stimmt ja!

Eben lag ich ganz entspannt auf der Couch und dann kamen ganz dolle Schläge 4-5 hintereinander… Ich natürlich sofort wieder in Panik.

@Tatjana1989 kann ich gut verstehen, ich bin bei einem Herzstolperer dann auch immer in angst und frage mich, ob das nicht endlich mal weg sein kann. Aber Erkältung tut auch sein Übriges…
Seit dem es mir psychisch besser geht, sind sie auch weniger geworden muss man sagen. Es ist eben viel Kopf…

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Also bei mir ist es so : entweder habe ich das Stolpern und dann kann ich machen was ich will und nichts hilft. Oder ich habe es nicht und egal was ich dann mache, es ist nicht da.

Aktuell seit ein paar Tagen wieder garnix.

Zitat von Justin3456:
Also bei mir ist es so : entweder habe ich das Stolpern und dann kann ich machen was ich will und nichts hilft. Oder ich habe es nicht und egal was ...

Bei mir das selbe. Wobei oft Magnesium es stoppt.

Zitat von Justin3456:
Also bei mir ist es so : entweder habe ich das Stolpern und dann kann ich machen was ich will und nichts hilft. Oder ich habe es nicht und egal was ...

Ist bei mir auch so ähnlich, wobei ich aber jeden Tag welche habe, nur manchmal sind es weniger und manchmal sehr viele .
Ich kann sie sogar selber auslösen, indem ich mich auf der linken Seite drehe. Mein Herz mag das wohl gar nicht.

Hiii ihr Lieben,
Ich Frage mich gerade, wie um alles in der Welt soll man gefährlich und nicht gefährlich auseinander halten?
Ich habe eine jahrelange Angstkarriere hinter mir und kenne eigentlich alles aber aktuell.... Uff!
Ich habe extremsten Schlafmangel durch Baby und extremen Druck durch Familie..ich schlafe seit Wochen wenig und habe noch viele viele Kilos mehr auf den Hüften....... Ich Frage mich dennoch oft, ist das stolpern und der Schwindel die Abgeschlagenheit? Die Hormone? Schlafmangel etc. Oder ist es doch ernster wie ich denke
Leider vorhin eine Fette Fette Panikattacke erlitten...... Im Laden, mit Baby..ein Albtraum.

Hier wurde schon öfters eine Onlinetherapie empfohlen. Kann mir jemand eine genaue nennen ? Und muss man die dann selbst bezahlen ? Ist das eine gute Überbrückung bis man ein festen Platz hat ?

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore