Zitat von Bine31: Das Schlafzimmer war ja dunkel.
Wenn das Schlafzimmer abgedunkelt ist und man gerade erst aufwacht,kann es durchaus passieren,dass man erstmal wo gegen rennt.
Ist mir auch schon passiert und man denkt natürlich gleich wieder,irgendwas stimmt nicht.
Morgens ist man halt erst noch so "halb wach" bzw. man sagt ja auch "schlaftrunken" und hat noch nicht alle Sinne beieinander.
Zitat von Bine31: Ich habe den Tag normal verbracht, Sachen erledigt, einkaufen, spazieren, und währenddessen war es auch nicht wirklich da und wenn, dann auch nur so leicht unterschwellig, aber irgendwie macht es mir immer noch Gedanken, den ganzen Tag schon. Fühlt sich an wie Watte im Kopf oder in den Ohren. Super nervig, weil ständig diese Angst mitschwingt, was ist, wenn es was Schlimmes ist
Wenn Du alles ganz normal machen konntest,ist es bestimmt nichts Schlimmes.
Nur die Angst (innerlich) klopft immer mal an und das erzeugt Unsicherheit und damit auch diese Gefühle von "Unwirklichkeit" oder auch "Watte im Kopf".
Ich weiss nicht,ob Du in Behandlung bist,wenn nicht,wäre es gut,Dir Hilfe zu suchen.
Nicht,weil irgendwas "Schlimmes" ist sondern um Dir helfen zu lassen mit Deinen Ängsten.