App im Playstore
Pfeil rechts
36397

Hatte jemand schonmal einen stechenden Schmerz beim Herzen (genau am Brustbein), der mit dem Herzschlag parallel auftrat? Also immer beim Herzschlag kam dort ein starkes stechen. Ich hab mich dann versucht zu strecken etc und es war nach ca 30 Sekunden weg. Ich hatte das heute morgen schonmal ca 30 Sekunden. Das sind Verspannungen oder?

Also ich weiß, dass so ein Sekunden Schmerz eher harmlos ist und ich hatte auch keine anderen Symptome dabei. Aber ich hatte das noch nie parallel zum Herzschlag

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Kirschblütex Ich glaube ich hatte das auch schonmal. Wie so ein Seitenstechen nur eben weiter oben

Zitat von Kedici:
Mir ist vollkommen klar dass ich unglücklich bin und dass es an der Arbeit liegt. Nur leider muss man irgendwie Geld verdienen und ich habe keine ...

Hast du dich schonmal auf ADS testen lassen ?

Zitat von Justin3456:
Hast du dich schonmal auf ADS testen lassen ?

Nein wieso

Heute hat es mich erwischt gestern Abend nach dem Essen war schon spät 20.30 Uhr es waren Restnudel und Kirschen aus dem Glas dicker Blähbauch und Bauchschmerzen und dann kam das Herzstolpern dazu alle paar Minuten es ging die halbe Nacht dementsprechend spät geschlafen und fühlte mich heute Sch.... wie können Nudel solche Blähungen auslösen oder war es die Mischung vom Essen am Tag Gemüsepfanne ein Eis Apfel das übliche Frühstück mit Müsli Obstsaft ?
Das Stolpern hat mich gar nicht mehr so ängstlich gemacht, war aber heute morgen dann unruhig weil ich mich so kaputt fühle und nicht gleich aufs Klo konnte, dann wird es nämlich besser, dazu ein mein Benommenheitsschwindel, BD 140/75 für mich höher als normal aber damit fällt man nicht um, was ich immer befürchte........gefühlt ist das dauern was anderes

Was lustig ist ich gab hier in die Suchfunktion ein Herzstolpern und Blähungen und dann kam ein Beitrag von mir von 2013 oh Mann dachte dass sei gar nicht so lange her

Zitat von Kedici:
Mir ist vollkommen klar dass ich unglücklich bin und dass es an der Arbeit liegt. Nur leider muss man irgendwie Geld verdienen und ich habe keine ...

Das stimmt schon. Die Gesellschaft ist ätzend geworden. Wenn du dich aber so unter Druck fühlst im Berufsleben, und das deine Probleme mit auslöst, muss ja eine Veränderung her. Von Zuhause Arbeiten, sowas wäre ja auch ne Lösung, je nach Job. Man hat keine Nervigen Leute um sich, und ist auf sich selbst gestellt. Aber auch da gehen viele bei ein, da sie raus wollen. Das Thema kann man weit Ausschmücken.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore