App im Playstore
Pfeil rechts
36385

Zitat von TheViper:
@Daniel0306 Ihr seit die Elitetruppe . Ne Spaß. Das man natürlich nicht mit dem Finger schnipsen kann, und alles ist futsch ist völlig klar. Nur gab es früher kein Internet in dem Ausmaß wie es heute ist. Wenn man jedentag nur leid ließt, passt sich das Köpfchen an. Und das löst dann den Teufelskreis ...

aslo mit 52 ist man nicht alt

@Toni Das hast du falsch verstanden. Der Mann hat sich 52 Jahre eingeredet schwer krank zu sein. Und seine Angst fing mit 24 Jahren an. Heißt er war zu dem Zeitpunkt 76

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von maximilian99:
Schätzungsweise 80-90% aller vermeintlichen Herzprobleme kommen entweder vom Magen oder vom Rücken.

Bei mir kommen sie auch so, egal wie es meinem Magen oder Rücken geht .
Wenn mein Herz Lust hat, stolpert es auch mal 1000-mal am Tag. vielleicht sind meine Herzkammern auch einfach empfindlich, weil sie ja nur davonkommen.
Der einzige Unterschied ist nur, dass ich sie etwas stärker spüre, wenn ich verspannt bin oder Luft im Bauch habe, aber die Anzahl ändert sich nicht .

Zitat von Flousen:
Ich habe seit Tagen mit Extrasystolen Ruhe. Heute war ich spazieren, und hatte aus dem Nichts ein extrem starkes stechen unterm Hals. Ging so 5 ...

Mir hilft das spazieren gegen die Extraschläge

Zitat von Justin3456:
Mir hilft das spazieren gegen die Extraschläge

Akut hilft es da der Kreislauf in Schwung kommt, in Ruhe braucht man eben das Wissen das alles i.O ist. Ich habe derzeit Ruhe. Zum Glück

Mein Herzstolpern geht mir heute wieder richtig auf den Keks, anderseits ist mein Schlaf zurzeit einfach nur grausam.
Wurde heute schon wieder wach und dachte, mein Herz bleibt stehen, weil ich so in Panik war wegen meiner nächtlichen Halluzination.
Ich hoffe, mein Herz verkraftet das gut (.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore